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Alt 02.05.2013, 22:30   #1
dreas
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dreas wird schon bald berühmt werden
AW: diff undicht

Zitat:
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Einfach so weit reinschlagen das der Simmerring, also der Grundkörper, nicht die Lippe mit dem Gehäuse planar abschließt... So ists original beim Diff...
okay gut dann hab ich ihn bestimmt ein bisschen zu weit reingehauen! aber ich kontrollier es morgen nochmal!
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Alt 09.05.2013, 16:12   #2
dreas
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AW: diff undicht

so leute, hier sind ein paar bilder, zu den riefen auf der welle, die sind spürbar mitm finger denke das darf so nicht sein.. zum simmerring denk ich , ich hab den zu weit reingehauen! ein simmerring habe ich noch aber ich denke es würde wieder undicht werden oder was denkt ihr??
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Alt 10.05.2013, 05:50   #3
dreas
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dreas wird schon bald berühmt werden
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hat keiner einen rat für mich?? oder kann man die welle polieren oder schleifen lassen sodass die riefen weg sind? würde es dann noch abdichten?
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Alt 10.05.2013, 10:03   #4
Jagi
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AW: diff undicht

Passungen für Wellendichtringe gehen meist bis h11. Heisst du kannst maximal bis -0,16mm runterschleifen, wobei dann wohl die Vorspannung des Wellendichtringes zu klein wird und er das Öl rausdrückt. Aber -0,1mm kannst locker schleifen. MAchen wir hier auch immer bei Reparaturne von irgendwelchen Wellen
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Alt 10.05.2013, 11:27   #5
Jagi
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Jagi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
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Ich könnt die das ja schleifen, sind von dir aus aber n Paar Kilometer zu mir
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Alt 10.05.2013, 12:05   #6
dreas
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dreas wird schon bald berühmt werden
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Zitat:
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Ich könnt die das ja schleifen, sind von dir aus aber n Paar Kilometer zu mir
Die frage ist ob schleifen noch was bringt?! Weil wenn ich die rillen spüre ,reichen denk ich 0.1 mm vll nicht aus! Ich fahr nachher mal zum dreher um die ecke! Mal schauen was der so sagt!!!
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Alt 10.05.2013, 17:33   #7
Jagi
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AW: diff undicht

Jau, mess mal den durchmesser vernünftig, dann kann man sagen ob es sich lohnt. Der wird wohl ne Bügelmessschraube haben.
So habe ich das auch mit meiner Kurbelwelle richtung Getriebe gemacht. Der Wellendichtring ist schön trocken jetzt. hatte 0,18 runtergenommen, wobei der rutchmesser von dem Zapfen ja viel größer ist als an der ANtriebswelle
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