![]() |
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Das ist selbst für die Supra zuviel!
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
na dann guck dir mal den lambo muschi...dingsbums an. der braucht bei topspeed 93liter. da unsere maschiene nur halb so gross ist und der spritverbrauch noch unter der hälfte liegt ist tieffliegers supra immernoch sparsam unterwegs gewesen.
![]()
![]() |
#20 | |
Pleuellagerschalenkiller
|
Zitat:
das wär ja der wahnsinn!!!!!!!!!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Also wenn du jetzt von dem S13 redest, dann wiederspreche ich dir mit dem moderneren Motor ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#24 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
in der Nacht nicht mit Kanister und nem Schlauch spazieren geht ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Bordstein-Schrauber
|
mein Inti hatte damals auch zwischen 30 bis 40 Liter unter volllast , nur hat 89 der lister weit unter 1 Mark gekostet da war es scheiß egall
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Aber die Technik bei Vollast mit Benzin zu kühlen haben sie trotzdem noch beibehalten ![]()
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
bei gleichem Setup können sich schon die Werte arg auseinander ziehen weil.
Leute die Kompression verheizte Motoren die weniger Kompression haben bekommt man nicht sparsam. Die fressen wesentlich mehr! Meiner war verheizt lief aber sauber und rund. Wenn ich das gaspedal gestreichelt hab ohne das die LD zuckt und das ich 100pro langsamer wegkomm als ne Ente und das bei jedem beschläunigen. Dann immer bei 2000 schon geschalten. Da brauchte meine 11 Liter. Normal nie unter 15 und eigentlich meißtens 17-18 (Stadt/Land) kommt echt stark auf den Motor drauf an und dessen Zustand von wegen Kompression. Hatte ca 10 Bar auf allen Zylindern
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich bin mal von Stuttgart nach München...
In Stuttgart vollgetankt, am Autobahnende in München ging die Reservelampe an... 200 km Tank leer. Hab mich allerdings nicht unbedingt an die Geschwindigkeitsbegrenzungen gehalten. Außerdem nachts mit offenen Schweinwerfern, geht der Verbrauch eh locker mal hoch...
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
hab mir nur schonmal gedacht das ich echt ein Problem mit hätte wenn was undicht wird. Denn ich würde so 3 Literli mehr oder weniger garnet merken...