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#1 |
Captain Slow
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die automatik wird komplett elektronisch gesteuert.... das steuergerät schaltet zurück, wenn der drosselklappenöffnungswinkel (geiles wort
![]() somit schaltet die automatik meinetwegen bei 100km/h im 4. gang bei halb offener drosselklappe (also halb durchgetretenen gaspedal) auf ebener strecke nicht in den 3. gang zurück, bei bergauf-fahrt aber sehr wohl. nagel mich nicht auf die genauen werte fest, ist nur ein beispiel ![]() Daytona hatte mal berichtet, dass seine AT auf einem bestimmten streckenabschnitt im tempomat-betrieb _nicht_ mehr zurückgeschaltet hat, nachdem er seine alten zündkerzen gewechselt hatte. bei mir ist der effekt derselbe, seit ich mit leicht erhöhtem ladedruck fahre ![]() heißt also im klartext, dass die automatik-ECU eher "schaltfauler" fährt, wenn mehr leistung zur verfügung steht ![]()
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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