![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Fuelcat
Einen Garrett T04 60.1
Hatte sogar schon überlegt, ob die Pumpe ned genug schafft, da ich die 400er Walbro noch ned drin hab. Aber ich fahr bei 1,2 ungefähr nen Lambda von 0,7
|
|
|
#2 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Hat Herr Fritzinger was zur Benzinpumpe erzählt?
Die hatten ja auch 400+ PS Umbauten (ne Hand voll).
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
Genau DAS ist das Problem mit so Umbauten von Dritten. Kein Schwein weiss genau was passiert ist wenn nicht genau dokumentiert und man muss sich da auf andere verlassen, was erfahrungsgemäß in die Hose geht.
"Ich glaube da sind so Kolben drin mit.... und die Spritpumpe ist denke ich von, vielleicht hat er auch dies..." Alles Mist! Und jetzt soll das ding Feuer bekommen und nachher läufts dann auf "Oooooooh, kaputt...." hinaus. ![]() Lass dir das alles schriftlich bestätigen, vom Vorbesitzer oder wer auch immer. Aber da wird keiner den Kopf für hinhalten wollen...
|
|