![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
HIGH-END zum Schnäpchenpreis
Alles muss raus! Bitte Anfragen,Preisvorschläge und Bilder per PN sonst wird es zu unübersichtlich hier... Danke!
2JZ-GTE Block Komplett neu geplannt und gehohnt mit neuen Kolbenringen,H-Schaftpleuel,ACL-Lager,ARP-Mainstuds,Für sehr hohe Leistungen! 2000euro 2JZ-GTE Zylinderkopf koml. bearbeitet mit +1mm Ein-Auslassventilen, 1500km gelaufen! 1500euro (im Tausch gegen org.) 2JZ-GTE Nockenwellen(PIPER-CAMS) 268° Einlass, 272° Auslass mit 10,5mm Hub! 500euro (im Tausch gegen org. EU-Nockenwellen) 2JZ-GTE Ventilfedern(Brian Crower) mit Titan Ventilfederteller! 3000tkm gelaufen! 250euro 2JZ-GTE verstärkter Zahnriemenspanner = 100euro 2JZ-GTE einstellbare Nockenwellenräder(OBX) neu! 150euro 2JZ-GTE Ölpumpe(org.Toyota) neu 150euro 2JZ-GTE Ventiltrieb(24Ventile,Ventilfedern,Teller,48Keil e,Tassenstössel,Ausgleichblättchen ) 150euro Presicion T74 Turbolader AR 0.81(Abgass) komplett neu gemacht! 750euro ARP-Headstuds neu! 150euro TH400 Umbaukit neu! das beste für die 1/4meile! 2500euro HKS 50mm Wastegate neu! 350euro 1600' Bosch Einspritzventile. 350euro AEM Peak and Hold Steuergerät(für grosse Einspritzventile) AEM 5bar Mapsensor 120euro TRD Motorlager neu! 300euro 3Row LLK-Kit neu 300euro Boost-Controller neu! 150euro Pierburg Krafstoffpumpe 360l/h bis 650-700ps neu! 220euro HKS DLI Zündkraftverstärker und schmale verteilerkappe für NA-Turbo Umbau. neu! 300euro 4Row LLK (der grösste der reinpasst) mit edelstahlrohre. 200euro EU-Diff (3,5'er) mit starer Lagerung. macht Geräusche funktioniert aber tadelos. ich gebe noch ein TRD Instalationskit dazu(neu und NP 160euro) Optimal für TRD LSD Umbau od. 1/4meile. 500euro NOS Lachgasanlage(10kg) 250euro M&T ET Drag Slicks auf 8x15 Weld-Racing 500euro M&H Frontrunners auf org. Reserveradfelgen(verstärkt) 500euro Michelin 18' Slicks 50euro Yokohama 17' Slicks 100euro Motordichtsatz(komplett) neu 150euro viele weitere Tuning,Kleinteile... bitte einzeln anfragen! gruss,Andy
__________________
geladen und entsichert mit 842WRHP(2011) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: HIGH-END zum Schnäpchenpreis
Aktualisiert... und was dazugekommen
HIGH-END zum Schnäpchenpreis Alles muss raus! Bitte Anfragen,Preisvorschläge und Bilder per PN sonst wird es zu unübersichtlich hier... Danke! 2JZ-GTE Block Komplett neu geplannt und gehohnt mit neuen Kolbenringen,H-Schaftpleuel,ACL-Lager,ARP-Mainstuds,Für sehr hohe Leistungen! 2000euro 2JZ-GTE Zylinderkopf koml. bearbeitet mit +1mm Ein-Auslassventilen, 1500km gelaufen! 1500euro (im Tausch gegen org.) 2JZ-GTE einstellbare Nockenwellenräder(OBX) neu! 150euro 2JZ-GTE Ventiltrieb(24Ventile,Ventilfedern,Teller,48Keil e,Tassenstössel,Ausgleichblättchen ) 150euro 2JZ-GTE-GE Ölwanne(komplett) für MKIV 250euro 2JZ-GE Zylinderkopf(komplett) ca.120tkm 250euro Presicion T74 Turbolader AR 0.81(Abgass) komplett neu gemacht! 750euro TH400 Umbaukit neu! das beste für die 1/4meile! 2500euro HKS 50mm Wastegate neu! 350euro 1600' Bosch Einspritzventile. 350euro AEM Peak and Hold Steuergerät(für grosse Einspritzventile) AEM 5bar Mapsensor 120euro TRD Motorlager neu! 300euro HKS DLI Zündkraftverstärker und schmale verteilerkappe für NA-Turbo Umbau. neu! 300euro 4Row LLK (der grösste der reinpasst) mit edelstahlrohre. 200euro EU-Diff (3,5'er) mit starer Lagerung. macht Geräusche funktioniert aber tadelos. ich gebe noch ein TRD Instalationskit dazu(neu und NP 160euro) Optimal für TRD LSD Umbau od. 1/4meile. 500euro NOS Lachgasanlage(10kg) 250euro M&T ET Drag Slicks auf 8x15 Weld-Racing 500euro M&H Frontrunners auf org. Reserveradfelgen(verstärkt) 500euro Michelin 18' Slicks 50euro Yokohama 17' Slicks 100euro viele weitere Tuning,Kleinteile... bitte einzeln anfragen! Gruss,Andy!
__________________
geladen und entsichert mit 842WRHP(2011) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: HIGH-END zum Schnäpchenpreis
Aktualisiert... und was dazugekommen
HIGH-END zum Schnäpchenpreis Alles muss raus! Bitte Anfragen,Preisvorschläge und Bilder per PN sonst wird es zu unübersichtlich hier... Danke! 2JZ-GTE Block Komplett neu geplannt und gehohnt mit neuen Kolbenringen,H-Schaftpleuel,ACL-Lager,ARP-Mainstuds,Für sehr hohe Leistungen! 2000euro 2JZ-GTE Zylinderkopf koml. bearbeitet mit +1mm Ein-Auslassventilen, 1500km gelaufen! 1500euro (im Tausch gegen org.) 2JZ-GTE einstellbare Nockenwellenräder(OBX) neu! 150euro 2JZ-GTE Ventiltrieb(24Ventile,Ventilfedern,Teller,48Keil e,Tassenstössel,Ausgleichblättchen ) 150euro 2JZ-GTE-GE Ölwanne(komplett) für MKIV 250euro 2JZ-GE Zylinderkopf(komplett) ca.120tkm 250euro Presicion T74 Turbolader AR 0.81(Abgass) komplett neu gemacht! 750euro TH400 Umbaukit neu! das beste für die 1/4meile! 2500euro HKS 50mm Wastegate neu! 350euro 1600' Bosch Einspritzventile. 350euro AEM Peak and Hold Steuergerät(für grosse Einspritzventile) AEM 5bar Mapsensor 120euro TRD Motorlager neu! 300euro HKS DLI Zündkraftverstärker und schmale verteilerkappe für NA-Turbo Umbau. neu! 300euro 4Row LLK (der grösste der reinpasst) mit edelstahlrohre. 200euro EU-Diff (3,5'er) mit starer Lagerung. macht Geräusche funktioniert aber tadelos. Optimal für TRD LSD Umbau od. 1/4meile. 350euro TRD Instalationskit(6Gang,Neu) 165euro NOS Lachgasanlage(10kg) 250euro M&H Frontrunners auf org. Reserveradfelgen(verstärkt) 500euro Michelin 18' Slicks 50euro Yokohama 17' Slicks 100euro viele weitere Tuning,Kleinteile... bitte einzeln anfragen! Gruss,Andy!
__________________
geladen und entsichert mit 842WRHP(2011) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: HIGH-END zum Schnäpchenpreis
Aktualisiert und Preise reduziert...
Alles muss raus! Bitte Anfragen,Preisvorschläge und Bilder per PN sonst wird es zu unübersichtlich hier... Danke! 2JZ-GTE Block Komplett neu geplannt und gehohnt mit neuen Kolbenringen,H-Schaftpleuel,ACL-Lager,ARP-Mainstuds,Für sehr hohe Leistungen! 2000euro 2JZ-GTE Zylinderkopf koml. bearbeitet mit +1mm Ein-Auslassventilen, 1500km gelaufen! 1400euro (im Tausch gegen org.) 2JZ-GTE einstellbare Nockenwellenräder(OBX) neu! 150euro 2JZ-GTE Ventiltrieb(24Ventile,Ventilfedern,Teller,48Keil e,Tassenstössel,Ausgleichblättchen ) 150euro 2JZ-GTE-GE Ölwanne(komplett) für MKIV 250euro 2JZ-GE Zylinderkopf(komplett) ca.120tkm 200euro TH400 Umbaukit neu! das beste für die 1/4meile! 2500euro HKS 50mm Wastegate neu! 350euro AEM Peak and Hold Steuergerät(für grosse Einspritzventile) 280euro TRD Motorlager neu! 300euro HKS DLI Zündkraftverstärker und schmale verteilerkappe für NA-Turbo Umbau. neu! 300euro EU-Diff (3,5'er) mit starer Lagerung. macht Geräusche funktioniert aber tadelos. Optimal für TRD LSD Umbau od. 1/4meile. 300euro TRD LSD Instalationskit(6Gang,Neu) 160euro NOS Lachgasanlage(10kg) 200euro M&H Frontrunners auf org. Reserveradfelgen(verstärkt) 450euro Michelin 18' Slicks 50euro Yokohama 17' Slicks 100euro viele weitere Tuning,Kleinteile... bitte einzeln anfragen! Gruss,Andy!
__________________
geladen und entsichert mit 842WRHP(2011) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: HIGH-END zum Schnäpchenpreis
Aktualisiert...
Alles muss raus! Bitte Anfragen,Preisvorschläge und Bilder per PN sonst wird es zu unübersichtlich hier... Danke! 2JZ-GTE Block Komplett neu geplannt und gehohnt mit neuen Kolbenringen,H-Schaftpleuel,ACL-Lager,ARP-Mainstuds,Für sehr hohe Leistungen! 2000euro 2JZ-GTE Zylinderkopf koml. bearbeitet mit +1mm Ein-Auslassventilen, 1500km gelaufen! 2000euro (oder. im Tausch gegen org.) 2JZ-GTE Ventiltrieb(24Ventile,Ventilfedern,Teller,48Keil e,Tassenstössel,Ausgleichblättchen ) 150euro 2JZ-GTE-GE Ölwanne(komplett) für MKIV 250euro 2JZ-GE Zylinderkopf(komplett) ca.120tkm 200euro TH400 Umbaukit neu! das beste für die 1/4meile! 2500euro HKS 50mm Wastegate neu! 350euro AEM Peak and Hold Steuergerät(für grosse Einspritzventile) 280euro TRD Motorlager neu! 300euro HKS DLI Zündkraftverstärker und schmale verteilerkappe für NA-Turbo Umbau. neu! 300euro EU-Diff (3,5'er) mit starer Lagerung. macht Geräusche funktioniert aber tadelos. Optimal für TRD LSD Umbau od. 1/4meile. 300euro TRD LSD Instalationskit(6Gang,Neu) 160euro M&H Frontrunners auf org. Reserveradfelgen(verstärkt) 450euro Michelin 18' Slicks 50euro Yokohama 17' Slicks 100euro viele weitere Tuning,Kleinteile... bitte einzeln anfragen! Gruss,Andy!
__________________
geladen und entsichert mit 842WRHP(2011) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: HIGH-END zum Schnäpchenpreis
wie wärs mit Bildern?
ich hatte dir schon ne Pn geschrieben, wo du drauf geantwortet hattest das die Bilder im Fred sind, sind aber net hier und auch net bei Dragracing oder sonstwo!!
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
AW: HIGH-END zum Schnäpchenpreis
Nein einen Boostcontroller habe ich keinen mehr da!
Bitte Anfragen,Preisvorschläge und Bilder per PN sonst wird es zu unübersichtlich hier... Danke! Bitte Anfragen,Preisvorschläge und Bilder per PN sonst wird es zu unübersichtlich hier... Danke! Bitte Anfragen,Preisvorschläge und Bilder per PN sonst wird es zu unübersichtlich hier... Danke! gruss,Andy!
__________________
geladen und entsichert mit 842WRHP(2011) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
AW: HIGH-END zum Schnäpchenpreis(nochmals reduziert)bis 1.3.2013
Aktualisiert... Preise bis 1.3.2013 nochmals stark reduziert!
Alles muss raus! Bitte Anfragen,Preisvorschläge und Bilder per PN sonst wird es zu unübersichtlich hier... Danke! 2JZ-GTE Block Komplett neu geplannt und gehohnt mit neuen Kolbenringen,H-Schaftpleuel,ACL-Lager,ARP-Mainstuds,Für sehr hohe Leistungen! 1900euro 2JZ-GTE Zylinderkopf koml. bearbeitet mit +1mm Ein-Auslassventilen, 1500km gelaufen! 1900euro (oder. im Tausch gegen org.) 2JZ-GTE Ventiltrieb(24Ventile,Ventilfedern,Teller,48Keil e,Tassenstössel,Ausgleichblättchen ) 150euro 2JZ-GTE-GE Ölwanne(komplett) für MKIV 200euro 2JZ-GE Zylinderkopf(komplett) ca.120tkm 1500euro TH400 Umbaukit neu! das beste für die 1/4meile! 2400euro HKS 50mm Wastegate neu! 300euro AEM Peak and Hold Steuergerät(für grosse Einspritzventile) 250euro TRD Motorlager neu! 280euro HKS DLI Zündkraftverstärker und schmale verteilerkappe für NA-Turbo Umbau. neu! 250euro EU-Diff (3,5'er) mit starer Lagerung. macht Geräusche funktioniert aber tadelos. Optimal für TRD LSD Umbau od. 1/4meile. 250euro TRD LSD Instalationskit(6Gang,Neu) 150euro M&H Frontrunners auf org. Reserveradfelgen(verstärkt) 400euro Michelin 18' Slicks 50euro Yokohama 17' Slicks 80euro gruss,Andy
__________________
geladen und entsichert mit 842WRHP(2011) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
AW: HIGH-END zum Schnäpchenpreis
Aktualisiert...
Alles muss raus! Bitte Anfragen,Preisvorschläge und Bilder per PN sonst wird es zu unübersichtlich hier... Danke! Pumpenelement mit 2x Pierburg(360L/h und sehr leise) Benzinpumpen komplett verbaut,verkabelt mit 2'ten Dash6 Anschluss für Fuelrail. Ca. 1000-1200ps ausgelegt.(im Tausch gegen org.EU) = 500euro 2JZ-GTE Block Komplett neu geplannt und gehohnt mit neuen Kolbenringen,H-Schaftpleuel,ACL-Lager,ARP-Mainstuds,Für sehr hohe Leistungen! 2000euro 2JZ-GTE Zylinderkopf koml. bearbeitet mit +1mm Ein-Auslassventilen, 1500km gelaufen! 2000euro (oder. im Tausch gegen org.) 2JZ-GTE Ventiltrieb(24Ventile,Ventilfedern,Teller,48Keil e,Tassenstössel,Ausgleichblättchen ) 150euro 2JZ-GTE-GE Ölwanne(komplett) für MKIV 250euro 2JZ-GE Zylinderkopf(komplett) ca.120tkm 200euro TH400 Umbaukit neu! das beste für die 1/4meile! 2500euro HKS 50mm Wastegate neu! 350euro AEM Peak and Hold Steuergerät(für grosse Einspritzventile) 280euro HKS DLI Zündkraftverstärker und schmale verteilerkappe für NA-Turbo Umbau. neu! 300euro EU-Diff (3,5'er) mit starer Lagerung. macht Geräusche funktioniert aber tadelos. Optimal für TRD LSD Umbau od. 1/4meile. 300euro TRD LSD Instalationskit(6Gang,Neu) 160euro M&H Frontrunners auf org. Reserveradfelgen(verstärkt) 450euro Michelin 18' Slicks 50euro Yokohama 17' Slicks 100euro viele weitere Tuning,Kleinteile... bitte einzeln anfragen! Gruss,Andy!
__________________
geladen und entsichert mit 842WRHP(2011) |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
AW: HIGH-END zum Schnäpchenpreis
Passt das Diff auf eine EU MT? Also ob das baugleich ist mit dem was ich jetzt drin habe. Antwort bitte an: Abdu_twinturbo@hotmail.com
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
AW: HIGH-END zum Schnäpchenpreis
Aktualisiert...
Alles muss raus! Bitte Anfragen, Preisvorschläge und Bilder per PN sonst wird es zu unübersichtlich hier... Danke! STFi Öltemperaturanzeige 60mm eingearbeitet in eine Luftdusche und passt perfekt! Im Tausch gegen eine org. Luftdusche = 60euro 2JZ-GTE Block Komplett neu geplannt und gehohnt mit neuen Kolbenringen,H-Schaftpleuel,ACL-Lager,ARP-Mainstuds,Für sehr hohe Leistungen! 2000euro 2JZ-GTE Zylinderkopf koml. bearbeitet mit +1mm Ein-Auslassventilen, 1500km gelaufen! 2000euro (oder. im Tausch gegen org.) 2JZ-GTE Ventiltrieb(24Ventile,Ventilfedern,Teller,48Keil e,Tassenstössel,Ausgleichblättchen ) 150euro 2JZ-GTE-GE Ölwanne(komplett) für MKIV 250euro 2JZ-GE Zylinderkopf(komplett) ca.120tkm 200euro TH400 Umbaukit neu! das beste für die 1/4meile! 2500euro HKS 50mm Wastegate neu! 350euro AEM Peak and Hold Steuergerät(für grosse Einspritzventile) 280euro HKS DLI Zündkraftverstärker und schmale verteilerkappe für NA-Turbo Umbau. neu! 300euro EU-Diff (3,5'er) mit starer Lagerung. macht Geräusche funktioniert aber tadelos. Optimal für TRD LSD Umbau od. 1/4meile. 300euro TRD LSD Instalationskit(6Gang,Neu) 160euro M&H Frontrunners auf org. Reserveradfelgen(verstärkt) 450euro Michelin 18' Slicks 50euro Yokohama 17' Slicks 100euro gruss,Andy!
__________________
geladen und entsichert mit 842WRHP(2011) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
AW: HIGH-END zum Schnäpchenpreis
Aktualisiert...
Alles muss raus! Bitte Anfragen, Preisvorschläge und Bilder per PN sonst wird es zu unübersichtlich hier... Danke! EU 6gang-Diff (3,26) =800euro Oberes Kühlwasserohr mit blauen Samco Schläuche(ersetzt den org. Gummischlauch) = 50euro STFi Öltemperaturanzeige 60mm eingearbeitet in eine Luftdusche und passt perfekt! = 50euro 2JZ-GTE Zylinderkopf koml. bearbeitet mit +1mm Ein-Auslassventilen, 1500km gelaufen! 2000euro 2JZ-GTE 24Ventile = 50euro 2JZ-GE Zylinderkopf(komplett) ca.120tkm 200euro TH400 Umbaukit neu! das beste für die 1/4meile! 2500euro HKS 50mm Wastegate neu! 350euro AEM Peak and Hold Steuergerät(für grosse Einspritzventile) 280euro HKS DLI Zündkraftverstärker und schmale verteilerkappe für NA-Turbo Umbau. neu! 300euro TRD LSD Instalationskit(6Gang,Neu) 160euro M&H Frontrunners auf org. Reserveradfelgen(verstärkt) 450euro Michelin 18' Slicks 50euro Yokohama 17' Slicks 100euro gruss,Andy!
__________________
geladen und entsichert mit 842WRHP(2011) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
AW: HIGH-END
Aktualisiert...
Alles muss raus! Bitte Anfragen, Preisvorschläge und Bilder per PN sonst wird es zu unübersichtlich hier... Danke! Pipercams N.W. Einlass= 264° Auslass= 272° (im Tausch gegen org. NW.) = 650euro EU 6gang-Diff (3,26) =800euro Oberes Kühlwasserohr mit blauen Samco Schläuche(ersetzt den org. Gummischlauch) = 50euro STFi Öltemperaturanzeige 60mm eingearbeitet in eine Luftdusche und passt perfekt! = 50euro 2JZ-GTE Zylinderkopf max. bearbeitet mit +1mm Ein-Auslassventilen, 1500km gelaufen! 1900euro 2JZ-GTE 24Ventile = 50euro 2JZ-GE Zylinderkopf(komplett) ca.120tkm 200euro TH400 Umbaukit neu! das beste für die 1/4meile! 2500euro HKS 50mm Wastegate neu! 350euro AEM Peak and Hold Steuergerät(für grosse Einspritzventile) 280euro HKS DLI Zündkraftverstärker und schmale verteilerkappe für NA-Turbo Umbau. neu! 300euro TRD LSD Instalationskit(6Gang,Neu) 160euro M&H Frontrunners auf org. Reserveradfelgen(verstärkt) 450euro Michelin 18' Slicks 50euro Yokohama 17' Slicks 100euro gruss,Andy!
__________________
geladen und entsichert mit 842WRHP(2011) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
AW: HIGH-END zum Schnäpchenpreis
Aktualisiert...
Alles muss raus! Bitte Anfragen, Preisvorschläge und Bilder per PN sonst wird es zu unübersichtlich hier... Danke! Pipercams N.W. Einlass= 264° Auslass= 272° (im Tausch gegen org. NW.) = 650euro 4zoll Ansaugrohr mit off. Luftfilter für Singleturbo = 50euro Kurbelgehäuseentlüftung( Greddy behälter mit k&n Filter,dash8 leitungen mit anschlüssen) = 150euro Oberes Kühlwasserohr mit blauen Samco Schläuche(ersetzt den org. Gummischlauch) = 50euro STFi Öltemperaturanzeige 60mm eingearbeitet in eine Luftdusche und passt perfekt! = 50euro 2JZ-GTE Zylinderkopf max. bearbeitet mit +1mm Ein-Auslassventilen, 1500km gelaufen! 1500euro 2JZ-GTE 24Ventile = 50euro 2JZ-GE Zylinderkopf ca.120tkm 200euro HKS 50mm Wastegate neu! 350euro AEM Peak and Hold Steuergerät(für grosse Einspritzventile) 280euro HKS DLI Zündkraftverstärker und schmale verteilerkappe für NA-Turbo Umbau. neu! 300euro TRD LSD Instalationskit(6Gang,Neu) 160euro M&H Frontrunners auf org. Reserveradfelgen(verstärkt) 450euro Michelin 18' Slicks 50euro Yokohama 17' Slicks 100euro gruss,Andy!
__________________
geladen und entsichert mit 842WRHP(2011) |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HKS Silent High power Exhaust system | Dark Shadow | Tuning | 15 | 26.06.2011 12:58 |
Tausche High End Rechner gegen Teile/Felgen für Soarer | Alphablue | Biete | 22 | 08.05.2011 14:36 |
High End Tuning | Accord06 | Off Topic | 8 | 09.11.2010 08:19 |
Pioneer High End Caraudioset! | Mark9 | Biete | 0 | 12.06.2008 02:19 |
Low Imp./ high Imp.-550cc??Ich fürchte ich habe wohl einen Satz "high Impendance Inje | DK96 | Tuning | 1 | 29.01.2003 22:30 |