![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: HIGH-END zum Schnäpchenpreis
Aktualisiert...
Alles muss raus! Bitte Anfragen,Preisvorschläge und Bilder per PN sonst wird es zu unübersichtlich hier... Danke! Pumpenelement mit 2x Pierburg(360L/h und sehr leise) Benzinpumpen komplett verbaut,verkabelt mit 2'ten Dash6 Anschluss für Fuelrail. Ca. 1000-1200ps ausgelegt.(im Tausch gegen org.EU) = 500euro 2JZ-GTE Block Komplett neu geplannt und gehohnt mit neuen Kolbenringen,H-Schaftpleuel,ACL-Lager,ARP-Mainstuds,Für sehr hohe Leistungen! 2000euro 2JZ-GTE Zylinderkopf koml. bearbeitet mit +1mm Ein-Auslassventilen, 1500km gelaufen! 2000euro (oder. im Tausch gegen org.) 2JZ-GTE Ventiltrieb(24Ventile,Ventilfedern,Teller,48Keil e,Tassenstössel,Ausgleichblättchen ) 150euro 2JZ-GTE-GE Ölwanne(komplett) für MKIV 250euro 2JZ-GE Zylinderkopf(komplett) ca.120tkm 200euro TH400 Umbaukit neu! das beste für die 1/4meile! 2500euro HKS 50mm Wastegate neu! 350euro AEM Peak and Hold Steuergerät(für grosse Einspritzventile) 280euro HKS DLI Zündkraftverstärker und schmale verteilerkappe für NA-Turbo Umbau. neu! 300euro EU-Diff (3,5'er) mit starer Lagerung. macht Geräusche funktioniert aber tadelos. Optimal für TRD LSD Umbau od. 1/4meile. 300euro TRD LSD Instalationskit(6Gang,Neu) 160euro M&H Frontrunners auf org. Reserveradfelgen(verstärkt) 450euro Michelin 18' Slicks 50euro Yokohama 17' Slicks 100euro viele weitere Tuning,Kleinteile... bitte einzeln anfragen! Gruss,Andy!
__________________
geladen und entsichert mit 842WRHP(2011) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: HIGH-END zum Schnäpchenpreis
Passt das Diff auf eine EU MT? Also ob das baugleich ist mit dem was ich jetzt drin habe. Antwort bitte an: Abdu_twinturbo@hotmail.com
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: HIGH-END zum Schnäpchenpreis
Aktualisiert...
Alles muss raus! Bitte Anfragen, Preisvorschläge und Bilder per PN sonst wird es zu unübersichtlich hier... Danke! STFi Öltemperaturanzeige 60mm eingearbeitet in eine Luftdusche und passt perfekt! Im Tausch gegen eine org. Luftdusche = 60euro 2JZ-GTE Block Komplett neu geplannt und gehohnt mit neuen Kolbenringen,H-Schaftpleuel,ACL-Lager,ARP-Mainstuds,Für sehr hohe Leistungen! 2000euro 2JZ-GTE Zylinderkopf koml. bearbeitet mit +1mm Ein-Auslassventilen, 1500km gelaufen! 2000euro (oder. im Tausch gegen org.) 2JZ-GTE Ventiltrieb(24Ventile,Ventilfedern,Teller,48Keil e,Tassenstössel,Ausgleichblättchen ) 150euro 2JZ-GTE-GE Ölwanne(komplett) für MKIV 250euro 2JZ-GE Zylinderkopf(komplett) ca.120tkm 200euro TH400 Umbaukit neu! das beste für die 1/4meile! 2500euro HKS 50mm Wastegate neu! 350euro AEM Peak and Hold Steuergerät(für grosse Einspritzventile) 280euro HKS DLI Zündkraftverstärker und schmale verteilerkappe für NA-Turbo Umbau. neu! 300euro EU-Diff (3,5'er) mit starer Lagerung. macht Geräusche funktioniert aber tadelos. Optimal für TRD LSD Umbau od. 1/4meile. 300euro TRD LSD Instalationskit(6Gang,Neu) 160euro M&H Frontrunners auf org. Reserveradfelgen(verstärkt) 450euro Michelin 18' Slicks 50euro Yokohama 17' Slicks 100euro gruss,Andy!
__________________
geladen und entsichert mit 842WRHP(2011) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: HIGH-END zum Schnäpchenpreis
Aktualisiert...
Alles muss raus! Bitte Anfragen, Preisvorschläge und Bilder per PN sonst wird es zu unübersichtlich hier... Danke! EU 6gang-Diff (3,26) =800euro Oberes Kühlwasserohr mit blauen Samco Schläuche(ersetzt den org. Gummischlauch) = 50euro STFi Öltemperaturanzeige 60mm eingearbeitet in eine Luftdusche und passt perfekt! = 50euro 2JZ-GTE Zylinderkopf koml. bearbeitet mit +1mm Ein-Auslassventilen, 1500km gelaufen! 2000euro 2JZ-GTE 24Ventile = 50euro 2JZ-GE Zylinderkopf(komplett) ca.120tkm 200euro TH400 Umbaukit neu! das beste für die 1/4meile! 2500euro HKS 50mm Wastegate neu! 350euro AEM Peak and Hold Steuergerät(für grosse Einspritzventile) 280euro HKS DLI Zündkraftverstärker und schmale verteilerkappe für NA-Turbo Umbau. neu! 300euro TRD LSD Instalationskit(6Gang,Neu) 160euro M&H Frontrunners auf org. Reserveradfelgen(verstärkt) 450euro Michelin 18' Slicks 50euro Yokohama 17' Slicks 100euro gruss,Andy!
__________________
geladen und entsichert mit 842WRHP(2011) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
AW: HIGH-END
Aktualisiert...
Alles muss raus! Bitte Anfragen, Preisvorschläge und Bilder per PN sonst wird es zu unübersichtlich hier... Danke! Pipercams N.W. Einlass= 264° Auslass= 272° (im Tausch gegen org. NW.) = 650euro EU 6gang-Diff (3,26) =800euro Oberes Kühlwasserohr mit blauen Samco Schläuche(ersetzt den org. Gummischlauch) = 50euro STFi Öltemperaturanzeige 60mm eingearbeitet in eine Luftdusche und passt perfekt! = 50euro 2JZ-GTE Zylinderkopf max. bearbeitet mit +1mm Ein-Auslassventilen, 1500km gelaufen! 1900euro 2JZ-GTE 24Ventile = 50euro 2JZ-GE Zylinderkopf(komplett) ca.120tkm 200euro TH400 Umbaukit neu! das beste für die 1/4meile! 2500euro HKS 50mm Wastegate neu! 350euro AEM Peak and Hold Steuergerät(für grosse Einspritzventile) 280euro HKS DLI Zündkraftverstärker und schmale verteilerkappe für NA-Turbo Umbau. neu! 300euro TRD LSD Instalationskit(6Gang,Neu) 160euro M&H Frontrunners auf org. Reserveradfelgen(verstärkt) 450euro Michelin 18' Slicks 50euro Yokohama 17' Slicks 100euro gruss,Andy!
__________________
geladen und entsichert mit 842WRHP(2011) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
AW: HIGH-END zum Schnäpchenpreis
Aktualisiert...
Alles muss raus! Bitte Anfragen, Preisvorschläge und Bilder per PN sonst wird es zu unübersichtlich hier... Danke! Pipercams N.W. Einlass= 264° Auslass= 272° (im Tausch gegen org. NW.) = 650euro 4zoll Ansaugrohr mit off. Luftfilter für Singleturbo = 50euro Kurbelgehäuseentlüftung( Greddy behälter mit k&n Filter,dash8 leitungen mit anschlüssen) = 150euro Oberes Kühlwasserohr mit blauen Samco Schläuche(ersetzt den org. Gummischlauch) = 50euro STFi Öltemperaturanzeige 60mm eingearbeitet in eine Luftdusche und passt perfekt! = 50euro 2JZ-GTE Zylinderkopf max. bearbeitet mit +1mm Ein-Auslassventilen, 1500km gelaufen! 1500euro 2JZ-GTE 24Ventile = 50euro 2JZ-GE Zylinderkopf ca.120tkm 200euro HKS 50mm Wastegate neu! 350euro AEM Peak and Hold Steuergerät(für grosse Einspritzventile) 280euro HKS DLI Zündkraftverstärker und schmale verteilerkappe für NA-Turbo Umbau. neu! 300euro TRD LSD Instalationskit(6Gang,Neu) 160euro M&H Frontrunners auf org. Reserveradfelgen(verstärkt) 450euro Michelin 18' Slicks 50euro Yokohama 17' Slicks 100euro gruss,Andy!
__________________
geladen und entsichert mit 842WRHP(2011) |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HKS Silent High power Exhaust system | Dark Shadow | Tuning | 15 | 26.06.2011 12:58 |
Tausche High End Rechner gegen Teile/Felgen für Soarer | Alphablue | Biete | 22 | 08.05.2011 14:36 |
High End Tuning | Accord06 | Off Topic | 8 | 09.11.2010 08:19 |
Pioneer High End Caraudioset! | Mark9 | Biete | 0 | 12.06.2008 02:19 |
Low Imp./ high Imp.-550cc??Ich fürchte ich habe wohl einen Satz "high Impendance Inje | DK96 | Tuning | 1 | 29.01.2003 22:30 |