![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Auspuff + Luftfilter eintragen lassen? Wo?
vielen dank für die ausführliche Beratung schonmal.
also über den Motoria Auspuff kann ich nur sagen das dieser extremst Laut ist! Wenn ich gemütlich herum fahre ohne die Drehzahlen anzuheben oder aufs Gaspedal mehr als 30 % zu tretten hört er sich recht angenehm an und man merkt kaum was aber beim beschleunigen und vorallem im höheren Drehzahlbereich ist er einfach nur Höllisch Laut. Im inneren vom Supra hört man das zwar nicht so extremst, nur außen ist das ein disaster was da ab geht! ![]() ich brauche also erstmal bevor ich zu RHD Speedmaster fahre ein Dk Killer. komisch ist nur das für dieses Teil gar kein Dk Killer vorhanden ist obwohl unten am Endpot ein Loch ist was für mich heißen soll das da früher vielleicht doch mal ein DK-Killer war! Das Teil selber zu bauen ist etwas aufwendig da man eine Blech in einem Kegel biegen muss um das Ding rein zu bekommen. Suche vielleicht ein anderen DB-Killer vom anderen Auspuff oder Universall passend, wenn ich halt nichts finde muss ich mich ans zurechtbasteln wagen bräuchte ein Teilgutachten für das Teil und ein DB-Killer! Ihr wüsstest nicht vielleicht Internetseiten wo es so etwas gibt? ![]() MFG |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Unbestätigten Infos nach, nimmt RHD 1000€ für eine Blitz Eintragung.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ich habe meine blitz inkl. 100zeller, hks downpipes und hks luftfilter alles in verbindung mit llk eintragen lassen. Beim speedmaster für 450€
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
db killer wird wohl leider nicht ausreichen bei der nonturbo ;-)
ist immernoch zu laut. eigene erfahrung. musst dir was einfallen lassen um dat ding leiser zu kriegen ;-) ist ne anlage ab kat. hab ich recht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Kat ? keine Ahnung
![]() also nur ein leeres Rohr komplett durch wollte halt bevor ich zum RHD Speedmaster fahre das Teil leiser bekommen mit einem DK-Killer und zwischen den Rohren einer Metallplatte mit Löchern. Hauptsache das er etwas leiser wird. Wieso soll das nichts bringen mit leiser machen mit einem Db-Killer weil Durchflußreduzierung der abgasen heißt gleich Lärmreduzierung ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |