![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Gegen den würd ich sogar meine Supra tauschen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Naja, einer hat es hier erfasst, obwohl der Threadersteller ja auch.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Und was Porsche angeht, da hatte ich schon einige.....
...alte 924er, natürlich durchrestauriert, habe ja grad wieder einen 78er in der Komplettierung. Aber so ein Cayman ist schon ne feine Sache, da meine Cousine seit 12 Jahren Boxster fährt (seit ihrem 18. und immer selbst erarbeitet) und immer nur aktuelle Modelle, kann ich sagen das es ein schöner Gleiter ist, aber doch bei weitem nicht so entspannt wie die MKIV oder gar die MKIII im Originalzustand, ein Porsche eben, selbst der 924 hat eher ein hitziges Temperament, natürlich mit anderen Beschleunigungen, aber trotzdem nicht zu verachten. Das Gesamtpaket ist halt sportlicher ausgelegt,auch beim "optionalem" Gegner 944, deshalb geht der Verrgleich zur MKIII gar nicht auf, da sie ganz andere Fahrzeugklassen symbolisieren, und auch die MKIII nie mehr wie ein besserer Grand Tourismo sein wollten. Auch eine 650 PS Supra ist kein Kurvenkünstler, ein porsche jedoch immer, dafür hat er aber auf Langstrecken Nachteile, da war die MKIV bisher mein Liebling. Obwohl ein BMW F01 im Fuhrpark steht. Meine cousine kennt die MKIII´s und MKIV´s von mir, fühlte sich auch immer am richtigen Platz, aber leider ist die Haptik in unseren Kisten unter aller sau. Fahren würde sie diese Atos auch, aber nicht ohne edlem Interieur. Sprich lederbezogenes Cockpit, Himmel und Türen komplett usw. Leider stammen unsere Ladys aus grauen Zeiten, obwohl ein 7er BMW dies damals schon hatte....bzw, sehr gut konnte, nicht so wie Mercedes zu dieser Zeit. ...naja, die Supra sollte halt nie ein Aston werden
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. Geändert von Waisenhaustuning (26.03.2013 um 01:22 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Eine MKIV im Rundstreckentrimm, stelle ich mir eigentlich genau so wie die Japan GT Castrol Supra vor, nicht mit dem schweren 2 JZ vorne, so das die Kiste ausgeglichen ist, zumindest bei wenig Gewicht.
OK, wir hatten mal nen Typen, kenne ich heute noch ?!!!?, welcher seine Hinterachse des Peugeot 205 GTi mit 129 PS.... mit Blei aus/eingiessen lassen hat, danach war die Bude Kurvensicher, nicht wie vorher, da hinten zu leicht.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
hihi bin dann wohl die schnellste blattfeder der welt gefahrn...
![]()
![]() |