![]() |
|
|
#32 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: BCT Performance / Thomas H. - meine Erfahrungen
Ja gut das ist klar, ich selbst fahre ne GE.
habe sehr lange nur die Celica baureihe gefahren und bin vor kurzem auf die supra umgestiegen, wichtig war mir da ich sie im alltag ( nicht im winter) nutzen kann. aber jemand vor einer GE zu "warnen" verstehe ich beim besten willen nicht. Das sie weniger drehmoment hat als die GTE ist ja wohl klar da reicht ein blick aufs datenblatt... |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Overseas Performance Imports! | Guglielmo | Technik | 15 | 21.11.2010 11:12 |
| Erfahrungen mit 530D oder E320CDI | supra-normen | Sonstiges | 6 | 03.04.2009 08:47 |
| Erfahrungen Oversea performance | wimpi1710 | Sonstiges | 6 | 20.06.2008 23:14 |
| Erfahrungen mit Koni-Dämpfern | Elchsfell | Tuning | 25 | 15.09.2007 15:11 |
| Bestellung bei Thomas Hölzke | supra. | Sonstiges | 52 | 12.08.2003 17:03 |