![]() |
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Getriebeoelwechsel
Ok danke.
Ja sorry meinte das W58! Da steht Api GL 3, 4, 5 also kann ich auch des Castrol syntrax transaxle (api gl4+) nehmen und muss nicht des teure motul gear 300 kaufen? Manche schreiben sie mischen 75w90 mit atf zwecks sanftem schalten?!
__________________
Suprafahrer aus Leidenschaft |
|
|
|