![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (5)
![]() |
AW: Erfahrung mit Kauf vom User "Lenzwin69"
Ich hab meine Odyssee mit ihm auch kürzlich nach gut 5 Monaten (21 Wochen) hinter mich gebracht.
Der Kontakt mit ihm war Anfangs vollkommen in Ordnung, Kommunikation lief reibungslos, schnell und freundlich. Mittlerweile ist nur "freundlich" übergeblieben, zu erreichen ist er nur schwer und schnell schon garnicht. Kurzum, ich steh 250€ leichter da und bin mit keinem der 3 Artikel die ich im Austausch dafür erhalten habe zufrieden, und mit der Zeit (eben die 5 Monate) die ich auf einen davon warten musste schon garnicht. Er war teilweise einsichtig und entschuldigte sich, aber davon habe ich nichts und zu diesen Reaktionen kam es auch nur weil ich meiner Ware nachgelaufen bin. Kaufen werde ich von ihm definitiv nichts mehr. Aber um auf den Handel hier im Supra-Forum einzugehen, es gibt auch reichlich "weiße Schafe". Andy "Der-Krieger", Andy "fremdfabrikat", Andi "hmf", Fabian "Bama-Boy", Stefan "klappi" ... um mal einige zu nennen, die meiner Erfahrung nach dazu gehören ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Erfahrung mit Kauf vom User "Lenzwin69"
Schwarze Schafe gibt es überrall.Ist nix neues.
Hier im Forum wurde ich bis jetzt 2 mal verarscht.Von [dem] und [dem]. Beim ersten,hab ich damals sogar ein Thread erstellt,wobei einige Leute diesen User beschützt haben . . . X_x Wie auch immer,das ganze ist immer ein Risiko . . . Man sollte mehr auf dei Bewertung achten und immer bei den alten Hasen kaufen.^^
![]() |