![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Tomason TN1-8518
Hallo leute.
Biete hier ein Satz Tomasont TN1 Felgen in 18 Zoll an. Die Felgenbreite beträgt bei allen 4 Felgen 8,5J und alle besitzen die 235er mit einem Querschnitt von 40. Der Lochkreis ist 5/114 und die ET 40. 2 Reifen haben ca. 5mm und 2 Reifen haben ca. 3mm Profil. 3 Felgen haben für mein empfinden leichte Bordsteinschäden, 1 Felge hat keine. Die Felgen müssten in 26810 Westoverledingen abgeholt werden. Gebe auch noch 2 Reifen dabei, weil ein Reifen vom Profil her ganz anders ist. Diese beiden Reifen, haben noch gutes Profil!!!! Gutachten hab ich leider nicht, es steht aber alles in den Felgen drin um sie einzutragen oder man kann bestimmt über Google eins bekomen, was ich noch nicht versucht habe. Ich weiß leider nicht wirklich, was man für den Satz nehmen kann, aber ich denke 500 vhb. ist ein guter Preis. Bilder kommen noch. Bin für alles offen, falls ihr meint das wäre zu teuer einfach mir bitte schreiben,ein tausch wäre sonst auch möglich. MfG christoph |
![]() |
![]() |
![]() |