![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra 2JZGTE Motor zu verkaufen
Ok das ist wirklich ungewöhnlich bin auch im mkiv Forum unterwegs habe aber nichts gefunden. Ich würde aber gerne wissen welche Unterschiede es ganz genau gibt, bin nämlich auch auf der suche nach nem supra GTE Motor, nicht das ich mir einen falschen hole, deswegen wollte ich eigentlich auch gerne Bilder sehen von seinem Motor.
MfG |
![]() |
![]() |
#32 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
Ja das ist er, wurd auch langsam zeit, verkauft nen unvollständigen motordichtsatz, hat viele leute beleigt, aber das kennt ihr ja selbst, ich würd bei diesem typen nix kaufen!!!!!!! Aber das muss jeder selber wissen
#34 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Danke sl16m.Manche kappieren es halt nicht, ich stelle nächste Woche Bilder rein und wenn du an einen GTE Supra Motor interessiert bist ruf mich an oder schreib per pn.Weil auf so ein dummes Gespräch von manchen Leuten hab ich keine Lust.
Und noch was zum MKIV Forum kenne einige Leute die sich da abgemeldet haben da manche , nicht wissen wie man mit anderen umgeht und es der grösste Kindergarten sein soll. Also abwarten bis Bilder kommen und dann könnt ihr euren Senf zugeben. |
![]() |
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
![]() So Leute da bin ich wieder hier mal ein Bild vom Motor.
Ist aber schon so gut wie verkauft nur an die Leute die anderen hier was unterstellen hört auf mit dem Mist. Ihr meintet wohl es sei ein Aristo Motor da auf dem Bild in Ebay der Visco demontiert war.Und wenn ich sage das der Motor aus einer Supra stammt ist das richig.So Thema beendet |
![]() |
![]() |
#38 |
Registrierter Benutzer
|
Man sieht das die Bilder nicht vom Selben Motor sind
Intake Schlauch anders Kühlerschlauch anders Kein Mensch Interessiert ob der Visco oben is oder nicht DIE ÖLWANNE is das wichtige Aber jetzt da du mit Fotos ausn Internet kommst wirst du hier den Motor sowieso nicht verkaufen können
![]() |
#39 |
Registrierter Benutzer
|
Boh ich glaub das nicht...Alter was bist du für ein Schwindler????
Denkst du wir sind alle auf der Wurstsuppe hergeschwommen?? Kann den mal hier einer rausschmeissen bitte. |
![]() |
![]() |
#40 |
Registrierter Benutzer
|
Moin.
Vorbeifahren und anschauen,dann wäre doch alles geklärt und Ende Gelände? Dann wird man ja sehen,ob er das zulässt oder sich davor drücken will. Gruß |
![]() |
![]() |
#41 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#42 |
Registrierter Benutzer
|
und ich lehne mich jetzt mal ganz weit raus. der Motor der bei ebay drin steht ist aus einem Aristo..
Wenn man Bilder vergleicht sieht man das schon an dem Luftschlauch ![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
#44 |
Registrierter Benutzer
|
Da geb ich dir vollkommen Recht es ist nen Aristo Motor!
@Alexsupra du kannst dich hier ruhig mal dazu äusern wo sind denn die bilder? Oder musst du erstmal selber nach bildern von nem vvti supra motor suchen? Ich find das echt geil das du behauptest du wüsstest nicht was im mkiv forum abgegangen ist einfach nur lächerlich ![]() Willst du uns für dumm verkaufen oder was? |
![]() |
![]() |
#45 |
Registrierter Benutzer
|
Mr Magou mach dich zuerst mal schlau bevor du uns hier zutextest.
Wollt ihr vieleicht noch die Nr von dem jenigen haben der ihn gekauft hat. Und laber kein Mist vom Motorschaden.War ein top Motor mit um die 90.000 Noch was hier ein Bild und der Motor ist natürlich auch aus einem Aristo ja is klar. Der VVTI aus der Supra hat nen Visco und der vom Aristo Könnt euch weiter streiten ich bin raus |
![]() |
![]() |