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Alt 19.01.2013, 15:50   #1
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
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BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: SAAB BOV Einbau

Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA Beitrag anzeigen
hab die schlauchdicke innen etwas verjüngt und für oben ein perfektes schläuchchen verbaut was eben uum kayser saab bosch bov grösser ist


da hab ich den her, sieht im auktionsbild allerdings ganz komisch aus.. reduzierung 25mm. auf 19mm

http://www.ebay.de/itm/Reduzierung-2...item1c25abde30

so sieht er dann aus:





ich habs recht gerade hinbekommen, net so mit knick wie git

Geändert von BAD_SUPRA (19.01.2013 um 15:55 Uhr).
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Alt 20.01.2013, 23:20   #2
Balium
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Balium ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: SAAB BOV Einbau

erste fahrt... erst alles OK.
dann auf einmal kaum ladedruck... motorhaube auf... und da hing am schlauch der deckel des BOSCH BOV... die feder lag 30cm davon entfernt, die membrane/scheibe hab ich nicht mehr gefunden...
zu nem befreundenten automechaniker gegangen, der war so nett, mir das selbe ventil zu schenken... glück, dass er genau das gleiche noch rumliegen hatte.
JETZT DIE PREISFRAGE:
muss ich jetzt mit FCD und hohem ladedruck wieder damit rechnen, dass das SAAB BOV wieder hops geht, oder war mit dem teil was nicht i.O?
IST DIESES PLASTIK-BOV NICHT GEEIGNET? ist jemandem von euch dasselbe passiert?
hab n foto gepostet

http://www.abload.de/img/20.1.2012003ckxfr.jpg

grüss euch, Balium

by the way:
mit dem FCD geht die scheisse ja richtig gut ab... WOW, das ist leistung! die schwere karre kommt vom fleck, wie nix... scheint ganz flink ;-)
__________________

Geändert von Balium (20.01.2013 um 23:21 Uhr). Grund: bad supra hat euch NICHT lieb !
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Alt 21.01.2013, 08:41   #3
gitplayer
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gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: SAAB BOV Einbau

1 Bar sollte es locker halten.

Denk aber dran von wegen FCD: Der Fuel Cut hat seinen Sinn, du orgelst jetzt in Bereichen herum, wo die Motorsteuerung nichts mehr regelt. Du hast also keinen Schutz mehr gegen eventuelle Defekte.
__________________


Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
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Alt 21.01.2013, 14:51   #4
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
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BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
AW: SAAB BOV Einbau

Zitat:
Zitat von Balium Beitrag anzeigen
erste fahrt... erst alles OK.
dann auf einmal kaum ladedruck... motorhaube auf... und da hing am schlauch der deckel des BOSCH BOV... die feder lag 30cm davon entfernt, die membrane/scheibe hab ich nicht mehr gefunden...
zu nem befreundenten automechaniker gegangen, der war so nett, mir das selbe ventil zu schenken... glück, dass er genau das gleiche noch rumliegen hatte.
JETZT DIE PREISFRAGE:
muss ich jetzt mit FCD und hohem ladedruck wieder damit rechnen, dass das SAAB BOV wieder hops geht, oder war mit dem teil was nicht i.O?
IST DIESES PLASTIK-BOV NICHT GEEIGNET? ist jemandem von euch dasselbe passiert?
hab n foto gepostet

http://www.abload.de/img/20.1.2012003ckxfr.jpg

grüss euch, Balium

by the way:
mit dem FCD geht die scheisse ja richtig gut ab... WOW, das ist leistung! die schwere karre kommt vom fleck, wie nix... scheint ganz flink ;-)

war es NEU??? hast es von kayser direkt bestellt? ich hab das halt mit metallmembran.. es gibt halt auch eins mit kunststoffmembran...

ich fahr mit dem 60-1 lader maximal 0,9 bar und mein bov hält das seit 2000km schon aus aber ich muss sagen ich bin net so der raser
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Alt 21.01.2013, 20:50   #5
Balium
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Balium ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: SAAB BOV Einbau

ja, es war neu, also noch nie im einsatz. habs von einem freund hier aus dem forum. und ich vertraue ihm, also er hat mir SICHER nicht mit absicht was schlechtes verkauft.
danke der nachfrage. wir fetten müssen ja zusammen halten hhiiiihiihihi
__________________
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Alt 21.01.2013, 08:48   #6
pmscali
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AW: SAAB BOV Einbau

Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA Beitrag anzeigen
da hab ich den her, sieht im auktionsbild allerdings ganz komisch aus.. reduzierung 25mm. auf 19mm


ich habs recht gerade hinbekommen, net so mit knick wie git
Die Reduzierung brauchst du weil auch der Originalanschluss am 3000er rohr nur 19mm ist aber alle Ventile meist 25mm haben.

von daher solltest dann bei größeren leistungen beim Bearbeiten vom 3000er rohr auch den anschluss auf 25mm erweitern.
__________________
Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben.
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