![]() |
![]() |
#19487 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ... feat .
Der liegt im Krankenhaus, weil er sich ne Rakete an den Dödel gebunden hatte.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19489 |
Registrierter Benutzer
|
wollte wohl ausprobieren wieviel sein Dödel aushält?
![]() |
#19490 |
Registrierter Benutzer
|
Der wollte halt mal an seine Belastungsgrenze gehen weil die Theinutten immer Platzen.
![]()
![]() |
#19491 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
seit wann kann man SATURN RAKETEN kaufen
![]()
![]() |
#19492 |
Registrierter Benutzer
|
Dann wars hoffentlich ein Megaorgasmus.
![]() |
#19493 |
Registrierter Benutzer
|
Momentan bin ich mal wieder bedient.
Ich hab ne Kollegin, und ne Zeit lang sah's so aus, als könnte sich da was ergeben. Aber schlagartig hat sie das Interesse verloren und hat mich fast schon gemieden. Konnt's mir überhaupt nicht erklären, und jetzt bin ich durch Zufall drauf gestoßen, was das Problem war. Die ist extrem gläubig. Das allein find ich ja immer schon beknackt, aber wenn's nur ne normale Kirche wäre, würd's ja grad noch gehen. Jetzt ist das aber so ein Scheiß, der nennt sich Gospel Forum. Der Quatsch sitzt irgendwie in Stuttgart. Hab mich da mal ein wenig eingelesen und mir isses kalt den Rücken runter gelaufen. Für mich ist das ne astreine Sekte. http://de.wikipedia.org/wiki/Gospel_Forum http://de.wikipedia.org/wiki/Charismatische_Bewegung http://de.wikipedia.org/wiki/Neocharismatische_Bewegung Und die scheint da nicht einfach nur mit zu machen, die spielt da wohl sogar ne tragendere Rolle. Ist da so ne Art Vorbeter. Jedenfalls ergibt vor dem Hintergrund auch Sinn, warum die keinen einzigen Film kannte, über den wir uns unterhalten haben. Die hat bspw. neulich zum ersten mal in ihrem 27 jährigen Leben die Zurück in die Zukunft Trilogie gesehen! Die kommt demnach wohl auch aus so nem Elternhaus. Macht mich wirklich betroffen, wie sich Leute heutzutage noch für so einen Müll hergeben können. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19494 | |
Registrierter Benutzer
|
Hände weg, sonst kannste dein Leben komplett umkrempeln!
Zeige ihr doch einfach mal deine Supra-Und warte ab was sie dazu meint! ![]() Solche Oberheiligen Menschen nehmen sich viel zu wichtig! Und haben mit sicherheit irgendwelche Psy Probleme??? ![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#19495 |
Captain Slow
|
Tja, jetzt könntest du höchstens noch versuchen rauszufinden, wie überzeugt sie selber davon wirklich ist und wieviel davon möglicherweise auf irgendwelchen Druck von außen zurückzuführen ist und ob sie nur jemanden braucht, der sie an der Hand nimmt und da herausführt.
Ansonsten... You Just slip out the back, Jack Make a new plan, Stan You don't need to be coy, Roy Just get yourself free Hop on the bus, Gus You don't need to discuss much Just drop off the key, Lee And get yourself free https://www.youtube.com/watch?v=aVXX6NFpcT8
![]() |
#19496 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn man sich auf ner christlichen Partnerbörse anmeldet, wird's wohl ziemlich ernst damit sein.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19497 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
kein witz,bin mal 3 monate für nee spedition LKW gefahrn; immer mit wechselnden beifahrer und da hatte ich 2 mal das "vergnügen" mit son zeugen jehowas?! zu fahren; war neen brüller,bei nem schmutzigen witz wurde voll rot und er wollte demnächst heiraten (natürl.nee artgenossin) und der hat mir mir doch glatt erzählt wie stolz er ist das sie und auch er!!!!
noch nie Sex hatten;mir is alles ausm gesicht gefallen und meine zeit mit ihm war nur noch lachhaft;der hatte ansichten wie nen 12 jähriger; er war aber schon 25 J. ..........OMG ![]()
![]() |
#19498 |
Registrierter Benutzer
|
Das Problem an der ist, daß sie so ein Bild von sich gibt, als wenn's genau das Gegenteil wäre. Da weiß sonst wohl auch niemand darüber bescheid.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19499 | |
Registrierter Benutzer
|
.
Geändert von Willy B. aus S. (09.01.2013 um 18:39 Uhr). Grund: gelöscht wegen Verstoß gegen die Forenregeln |
|
![]() |
![]() |
![]() |