![]() |
![]() |
#32 |
Registrierter Benutzer
|
AW: getriebe diff und kardarnwelle haltbarkeit
Ich bau grad ne Upgradebremse zusammen die dann auch noch unter die 17zoll Borbet passen soll, aber selbst die würd ich da nur bedingt einsetzen.
![]() |
#33 |
Registrierter Benutzer
|
hmm... okay
meinst du nicht, das extra angefertigte sattel reichen wuerden bei 302mm durchmesser und gelocht sowie geschlitzte scheiben mit den ebc yellow's? |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Registrierter Benutzer
|
Das kannst meiner Meinung nach bei deiner Leistungsvorstellung ziemlich vergessen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Registrierter Benutzer
|
versuch macht klug. wird aber gehen muessen und muss ich mir sonst was einfallen lassen. sind viele kreative koepfen im freundeskreis.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Registrierter Benutzer
|
Na 600 Pferde in nen Originalaussehenden Motor zu pressen wir schwierig.
![]() |
#39 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab ja 2 Motoren, da ich noch eine Schlachtsupra habe, die noch komplett ist. Bei Gelegenheit wird sie zerlegt und einige Teile hier angeboten.
Deswegen mach ich mir um den Rückbau nicht gar so viele sorgen, solang die Karosse original bleibt. Wäre es möglich Bremssattelzangen für die angestrebte Leistung herstellen zu lassen? Was hat es mit deiner Upgrade Bremse auf sich? Was machst du da genau? |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Registrierter Benutzer
|
andere Scheiben und andere Sättel verbauen die andere Eigenschaften haben.#
ganz einfach. naja nen Bremssattel bauen würde Theoretisch schon gehen.
![]() |
#41 |
Registrierter Benutzer
|
Du kannst auch die kleine K-Sport Bremse einbauen. 6 Kolben bei 304mm. Passt auch noch mit 16" Rädern. Ob die für die angestrebte Leistung reicht könnte man bei K-Sport erfragen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Registrierter Benutzer
|
wie schaut das praktisch aus?
kennst du dich damit ein wenig aus? weil die scheiben und beläge kamen ca. 800€ zusammen und die wieder verkaufen, mag ich eigentlich nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Registrierter Benutzer
|
Lass doch die Bremse erst mal und bau ein was du hast... wenns für dich soweit ok is, is doch gut
![]() Den 7M auf die Leistung zu bringen, das der dann auch hällt, musst ja erst mal schaffen ![]()
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Registrierter Benutzer
|
stimmt schon. hätte jedoch gerne besser zangen. weil 1 kolben ja auch nicht 100%ig top. aber muss man schaun, ob es sich vernünftig bremst, naja mal schaun. bei der nächsten sasion.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Registrierter Benutzer
|
Ich weis nicht ob es mal relevant ist: Mit der K-Sport hast Du keine Probleme mit TÜV Abnahme. Lolek hat da die aktuellen Preise. (Nicht für die TÜV Abnahme ;-))). Aber leider mehr als 800€.
|
![]() |
![]() |
![]() |