![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
einmalige gelegnheit...
da ich die schnauze voll habe von einschüchterungen,bedrohungen, diebstählen usw versuche ich nochmal alles auf einmal an den Mann zu bringen...
Alle Supratreile, ca 20Supras usw für 20t +MWST ![]() darunter sehr seltene teile wie das Postert Bodykit inkl Gutachten wer wirklich intresse hat kann sich melden einzelteile werde ich aber nicht verschleudern der schrottwert liegt schon alleine bei 9teuro ![]()
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: einmalige gelegnheit...
wie wäre es mit treffen und vernichten?
finde es eine sauerei das es menschen gibt die auf solche sachen neidig sind und dann den spaß anderer kaputt machen durch solche aktionen.
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ne ich habe es lange genug mitgemacht, Familie geht vor sollen sich andere rumärgern
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
okay
das ist nicht gerade toll wenn es schon an die frau und an die familie geht. aber wer macht sowas???? sind die neidisch ???? oder sehen die einfach nur den materiellen wert??? LG Marc
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
ich finde es traurig da hat man mal einen netten herren bei dem man so ein paar sachen bekommt die man nirgends oder nur sehr sehr schwer bekommt und dann wird es durch irgendwelche affen kaputt gemacht
![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
großen zaun drum und wachhunde rein...
Hast du übrigens mal nach den klappen geschaut? ich hab ja verständnis für deine lage, aber wär schön wenn ich die noch bekommen könnte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
mein beileid! die schweine gehören aus der gesellschaft entsorgt......
kann dich da voll und ganz verstehen! wenn was gehen würde wäre ich am start......!!!!! tip zum verkauf! vlt wäre es besser, kleinere gesamtpackete anzubieten, da nicht jeder so viel geld und platz hat um alles mitzunehmen ;-) für alles ist aber der preis definitiev gerechtfertigt! wünsch dir alles gute mit verkauf und der sache mit den neidern! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
bringt alles nix da so wie der hartz4 betrüger aus erfurt dieser auch wieder nix hat offiziell.
kostet alles zu viel kohle die ich nicht einnehmen kann
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
es gibt schon wixxer.
es ist zwar traurig das man sieht das ein hobby zuende geht aber hauptsache der familie geht es gut und man braucht sich keine gedanken mehr machen was noch alles passieren könnte.
![]() |