![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Ricer beim Racen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Nordschleife und MK3 - könnt ihr haben!
http://www.youtube.com/watch?v=2ILQN...UBg& index=12 Das ist meine erste Runde Nordschleife in der MK3 - Non Turbo. Alles Serie, außer der Abgasanlage! Mit dem schweren Fass gegen nen E30 325i ist z.B. unmöglich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
jetzt hab ich knapp 12min von meiner kostbaren zeit für so nen scheiß verschwendet...hab die ganze zeit auf nen abflug gewartet,aber nix
![]()
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ja, die Haltung des Lenkrades sagt alles....
Sitzposition ist auch nicht renntauglich.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
bin öfters am ring,allerdings mit nem m3 da die mk3 nich für die ns geeignet ist = dickschiff schiebt sehr schnell über die vorderachse.....
![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Also es ist nicht die aus Finnland. Seine ist ziemlich frisch aus Japan gekommen. Sie hatte einen total verhunzten Heckspoiler drauf den er nicht nehmen wollte daher fuhr er zu der zeit ohne. Jetzt ist die Supra mit einem GT 300 Spoiler ausgestattet. Das Auto hat er Neu lacken lassen also blau war sie vorher nicht. Er hat nie richtig gas gegeben weil seine Freundin die daneben sitzt ein sehr ängstliche Person ist. Eigentlich wollte er den Tag gar nicht fahren weil wie gesagt seine Reifen scheise waren aber dann hat er sich breit schlagen lassen. Die Sticker gehören halt zu dem Design was er gern haben will und das schaut auch echt nicht schlecht aus. Nächstes Jahr will er es dann noch mal versuchen dann aber mit Single da seine Japantwins geflogen sind. Und ich glaube diesmal bleibt seine Kleine auch bei mir und Filmt...
Ja ich war auch Treffen und kenne ihn persönlich.
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
sorry aber mit single fährt er sich tot
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Roma reg dich net auf es gibt immer welche die meinen sie wären es. Lutz bekommst dein Puzzle eigentlich wieder zusammen? Und wird es dann jemals wieder fahren?
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
wieso puzzle? Hast du eine Meinung dazu? Kannst du gerne kundtun. Nur zu.
![]() |
#12 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Hey,
bitte kein Bashing hier. Ist doch egal wessen Schniedel der längste ist, an Bad Supra kommt sowieso keiner ran ![]() Interessant wären aber tatsächlich die BTG Zeiten von den Privatfahrern, die machen aber nur Sinn, wenn man die Mods mit reinschreibt. Rennreifen (Semis) vs. Straßenreifen machen ja schon einen *sehr* deutlichen Unterschied. ![]() Dann noch 100PS Unterschied und 20 Runden Erfahrung vs. 200 und man hat 2 Minuten zusammen ![]()
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |