![]() |
![]() |
#1 |
pi-pa-pappi
|
mk3 ohne 1 kat wie viel veräntert sich de ton?od.gleich beide rausnehmen?
möchte bei mir auf jeden fall den 1kat aushöhlen weis aber nicht wie das so mit dem ton dan ist wohl noch nicht so schlimm denk ich oder kann ich ruhig beide raus nehmen?hab sonnst noch alles orig da es mein remus endtopf nicht mehr gibt .und blitz etc kann ich nicht in der schweiz eben zurück zum thema wie fest verändet sich der ton mit 1kat raus?und mit beiden?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Mitglied
|
...nen bischen lauter, geht aber noch! Wenn beide raus sind bekommst du aber keine ASU norm!
![]() ![]() Didi hat auch alles stino und beide kats wech. man hört hinten das die abgase schneller rausbeschleunigt werden! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Also wenn nur der 1.Kat weg ist merkt man vom Ton her nix. Der Turbo kann halt ein bisschen besser ausatmen, aber vorallem wie schon sar@supra sagt geht es bei dieser Atktion um die beseitigung des Hitzestaus bei den hinteren Zylindern.
Auch den 2.Kat rauszunehmen würde ich nicht empfehlen!!! Bei uns in der CH gibt es nämlich Ein Gesetz das auf "vorsätzliche Umweltverschmutzung und hinterziehung von Strassenverkehrabgaben" lautet!!!! Und das wir dann ziemlich teuer wenn die Rennleitung das merk!!! Ich würd`s lassen, oder ne NürSpec oder so mit Stahlkat einbauen.....aber dann sind wir wieder beim Thema LAUT ![]() Gruss Chrigi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
bin mal gespannt wie´s mit der defcon wird.
liegt immer noch im schuppen. mal sehen. da bleibt der 2. kat ja auch drin.
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Sig von Goorooj
He Chrigi! Die Sig von Goorooj im Toyo-Forum ist noch um Welten besser, lechz
![]() Gruss Bleifuss
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Ahhhhhhhhhhhhh Mister Anonymus is back
@Bleifuss oder kleine aaa, grossen Bleifuss, kleines aaa Was ist mit deinem Kat??? Schon wech??? Chrigi Geändert von chris911 (16.04.2003 um 08:55 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
pi-pa-pappi
|
kats
smile dann würdert ihr nur den 1 kat enfehrnen resp.aushöhlen so wie es scheint häääääää?sälü bleifuzz wider alles senkrecht?smile dann geh ich aber auch so in 3 jahren vorführen mit den 1 kat ausgehölt merkt doch eh keine sau oder?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Mr. TNT
![]() |
Hallllllllllo liebe Leute!
Alles wieder im Blei ! Hey Chrigi, der 1. Kat (der leeeeeere) ist jetzt gerade in meinem Kofferraum und wandert heute noch zu meinem Mech, der Hat nen 2-Säulenlift. In meiner Garage kann ich den nicht wechseln, da wir nur einen 1-Säulenlift haben..... des geht ned! Termin für wechsel: wahrscheinlich morgen oder nächste Woche. Zu meinen Alu: Der Scheisstyp hat doch tatsächlich das Felgenbett poliert ![]() ![]() ![]() ![]() Ergebnis: nun sehen die Felgen genau so aus, wie ich sie gebracht habe..... Ist der Typ so Blöd, und denkt, da bezahlt einer 400.- um dann optisch keine Änderung zu haben..... Mann hab ich mich aufgeregt. So kommen meine Finken wohl erst nächste Woche drauf (also jetzt immer noch Pizza ![]() So Gruss Bleifuss ohne aaa
![]() |
#11 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Sollte eigentlich klappen, zur sicherheit solltest du den zweiten kat auf betriebstemperatur haben wenn du deine lady vorführst
![]() Aber wiso erst in drei jahren? Ich muss meine Lady alle 2 Jahre mal zeigen ![]() ![]() Oder redest du vom Abgastest? --- Stimmt der ist alle 4 Jahre!!! Gruzz mhcruiser |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Mr. TNT
![]() |
Hey Leuts: der Abgastest ist alle 2 Jahre für Kat-Fahrzeuge!!!
Und das Prüfen mit 10 Jahren ist alle 2 Jahre, so! Gruss Grosses Sugi D
![]() |
#13 |
|
Achso, ja warum muss denn supraboy seinen erst in 3 Jahren zeigen?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
pi-pa-pappi
|
kat
ja wetsch itz wüsse he?smile nei hami dänk verächnet oje tschultigkeit ha itz aus gmacht abgas u prüefä etc. ha wider rue für ne zit drum machis äuä so nume dr 1 kat ushöhle. jep die idee isch kouft.ist manchmal vieleicht besser wen unsere deutschen artgenossen nicht immmer alles verstehen wenn wir basteln(cruisen)smile
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ahaaaaa.... hab schon gedacht in Thun herrschen andere sitten als bei uns
![]() ![]() ![]() Gruzz mhcruiser |
![]() |
![]() |