|  | 
|  | 
|  03.12.2012, 19:12 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | 

AW: Steven Natusch (strippe0815)

4 monate?!?! da hätte ich schon lange rechtliche schritte eingeleitet 
				__________________ Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! | 
|   |   | 
|  03.12.2012, 20:21 | #2 | 

Fahr vorbei, hau ihm aufs Maul, vögel die Alte und nimm dir dein Geld.  Problem gelöst.  
				__________________  "Chris, that isn't glare from the HID's. Everytime a 7m makes it through WOT without blowing up, God sacrifices a star and throws it towards earth."   | 
|   |   | 
|  03.12.2012, 20:35 | #3 | 

und wenn sie mega hässlich ist...dann augen zu und durch oder was xDxD nee mal im ernst , hast du ne adresse? anonsten wirst du ja kontodaten haben damit kann die polizei chon was anfangen 
				__________________ Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! | 
|   |   | 
|  03.12.2012, 23:10 | #4 | 

Kannst ja die "Handtuch / Eimer - Methode" anwenden. Wenn das Handtuch vom Gesicht rutscht kannst du immernoch in nen Eimer kotzen  PS: Die Polizei leistet keine Amtshilfe bei Zivilsachen. Solche Verfahren werden in der Regel eingestellt. Musste zum Anwalt. 
				__________________  "Chris, that isn't glare from the HID's. Everytime a 7m makes it through WOT without blowing up, God sacrifices a star and throws it towards earth."   | 
|   |   | 
|  04.12.2012, 15:10 | #5 | 

ja ich weiß auch wo er Arbeitet hab schon mit seinem Geschäftskollege telefoniert , danach kam plötzlich die Antwort sind verpackt . seit dem sind von mir 4 PN´s raus aber nix zurück gekommen . Hab jetzt auch kein Bock nach Berlin zu fahren .... hab da zwar ein paar Kollegen aber die sind nicht gerade angsteinflößend  | 
|   |   | 
|  04.12.2012, 22:36 | #8 | |

Zitat: 
  Berlin sowieso.  Sind ja genug Kickboxen Meisterschaften da. 
				__________________  "Chris, that isn't glare from the HID's. Everytime a 7m makes it through WOT without blowing up, God sacrifices a star and throws it towards earth."   | |
|   |   |