|  | 
|  25.10.2012, 20:34 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | 

Steven Natusch (strippe0815)
			 Kennt einer den Herr Natusch persönlich ??? geht nie ans Handy wenn ich anruf antwortet nicht auf PN´s .... er schuldet mir noch 2 Seitenschweller auf die ich schon 2 Monate warte  vllt kennt ihn einer und kann ihm ausrichten das es mir recht wäre wenn ich die noch vor Weihnachten erhalte ...  | 
|   |   | 
|  26.10.2012, 10:03 | #2 | 

AW: Steven Natusch (strippe0815)
			 Es sucht ihn noch jemand: http://www.supra-forum.ch/showthread.php?t=42999 Er war zuletzt am 31.8. online. 
				__________________ - Schadstoffstark und leistungsarm | 
|   |   | 
|  26.10.2012, 10:06 | #3 | |

Zitat: 
 schau mal auf den verfasser..  
				__________________ Supra Support bzw. anfragen für Supra WhatsApp Gruppe bitte PN schreiben. | |
|   |   | 
|  03.12.2012, 19:12 | #8 | 

4 monate?!?! da hätte ich schon lange rechtliche schritte eingeleitet 
				__________________ Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! | 
|   |   | 
|  03.12.2012, 20:21 | #9 | 

Fahr vorbei, hau ihm aufs Maul, vögel die Alte und nimm dir dein Geld.  Problem gelöst.  
				__________________  "Chris, that isn't glare from the HID's. Everytime a 7m makes it through WOT without blowing up, God sacrifices a star and throws it towards earth."   | 
|   |   | 
|  03.12.2012, 20:35 | #10 | 

und wenn sie mega hässlich ist...dann augen zu und durch oder was xDxD nee mal im ernst , hast du ne adresse? anonsten wirst du ja kontodaten haben damit kann die polizei chon was anfangen 
				__________________ Gott schuf den GTI und die Hölle die SUPRA !!! | 
|   |   | 
|  03.12.2012, 23:10 | #11 | 

Kannst ja die "Handtuch / Eimer - Methode" anwenden. Wenn das Handtuch vom Gesicht rutscht kannst du immernoch in nen Eimer kotzen  PS: Die Polizei leistet keine Amtshilfe bei Zivilsachen. Solche Verfahren werden in der Regel eingestellt. Musste zum Anwalt. 
				__________________  "Chris, that isn't glare from the HID's. Everytime a 7m makes it through WOT without blowing up, God sacrifices a star and throws it towards earth."   | 
|   |   | 
|  04.12.2012, 15:10 | #12 | 

ja ich weiß auch wo er Arbeitet hab schon mit seinem Geschäftskollege telefoniert , danach kam plötzlich die Antwort sind verpackt . seit dem sind von mir 4 PN´s raus aber nix zurück gekommen . Hab jetzt auch kein Bock nach Berlin zu fahren .... hab da zwar ein paar Kollegen aber die sind nicht gerade angsteinflößend  | 
|   |   | 
|  04.12.2012, 18:15 | #15 | 
| Captain Slow | 

__________________ Wer nichts weiß, muss alles glauben. | 
|   |   |