![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fragen zum Import.
Da sollte alles zu finden sein:
http://lmgtfy.com/?q=+site%3Asupra-f...nd+importieren |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Ich wäre mit Ratschlägen sehr sehr vorsichtig, gerade wenn man nur 1x ein Auto importiert hat...
Einem sollte gerade bei Tradecarview klar sein, dass dort zu 95% Unfaller verkauft werden, die die Auflagen der guten Auktionsbörsen nicht erfüllt haben oder die Händler sie nicht erfüllen wollen. Die Auktionsbörsen haben unterschiedliche Standards. So ist ein Grade 4 bei AAC nicht gleich eines Grade 4 bei EFG. (verschiedene Häuser...!). Bei dem einen schafft das Auto einen Grade 4, selbst wenn es einen reparierten Unfallschaden hat. Bei dem anderen nicht... So ist es bei sehr vielen Börsen! Zu vergleichen wäre dies in Deutschland mit einem kleinen Beispiel... Ein "gutesssss Sustandh" bei Händler im Hinterhof, ist nicht das gleiche wie " guter Zustand" beim Vertragshändler... Soll nur verdeutlichen, dass man vorsichtig sein sollte. Warnen kann und muss ich vor GarageCriff oder ähnlich aufgebaute Websites. Da gibt es ne Menge von. Das ist ein Scammer. Ein Freund von mir hat dort sein Geld verloren... 5200 €. Wer ein Auto haben will, sollte sich eins importieren lassen, von jemandem der Plan hat. Denn im Notfall, sollte Scheisse ankommen, ist der Importeur der der das Problem lösen muss. In diesem Sinne... ![]() Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Habe meine aus England geholt.
Bin rüber geflogen und dann her Gefahren hat gesamt 480€ Gekostet und 19 Stunden zeit ![]() Für ne serien supra ist der Aufwand aber recht hoch denke ich.. Da kannst du in deutschland warsch eine in besseren Zustand kaufen Greets
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ohne den Thread gelesen zu haben:
http://www.mkivsupra.net/vbb/showthr...ul-brown-cars& Aber 37 Seiten Diskusionen können bestimmt nichts gutes bedeuten. Sollen wohl größtenteils Autos sein die uf Fotos gut aussehen und real nicht mehr. Ist sozusagen Gronau in England :-) |
![]() |
![]() |
![]() |