![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Fake oder nicht?
Ich bin schon auf der suche nach nem 2 Job auf 400€ Basis und sparen tu ich auch. Nur leider geht das etwas langsam voran. Ich kann leider nur pro Monat 100€ auf die Seite legen der rest vom gehalt geht floeten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Da haben die anderen leider recht. hast du denn mal drüber nahc gedacht erstmal eine Non Turbo zu fahren bis du genug erfahrung und Geld für eine Twin gesammelt hast?
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Also wenn du in Zukunft, wenn du das Auto hast, auch nur 100€ zurücklegen kannst, dann hast ja nichtmal richtig Versicherung und steuern in der Tasche...
Und den Sprit nicht zu vergessen, Reparaturen... Geld was du nicht hast kannste auch nicht ausgeben, fertig aus... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Das liegt daran das ich noch in der Ausbildung bin, ich bin jetzt im 3. Lehrjahr. Wenn ich mir dan Supra "leisten kann" dan wenn ich mit der Ausbildung fertig bin und solange spar ich halt noch. Ich schau halt immer regelmaesig was einem angeboten wird, wenn was dabei sein sollte waer gut. Auserdem heißt das nich das ich das Auto ja gleich anmelden muss und fahren muss. Kurzzeitkennzeichen ist doch auch ok fuers erste.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Suprafahren am eigenen finanziellen Maximum ist für'n Arsch, kannste mir glauben. Da verlottern die Karren nur, weil im Endeffekt nicht mal ein anständiger Satz Reifen drin ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...66617-216-6667
und schon wieder ein geistert ein FAKE im Netz! ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
http://www.autoscout24.de/Details.as...79041410000000
N Linkslenker fuer unter 5000€ ?! |
![]() |
![]() |
![]() |