![]() |
|
![]() |
#1 | |
Junger Hüpfer
|
AW: Frauenauto :-)
Prefacelift
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Finde ich auch
![]() Viel Spaß weiterhin! Gruss Björn |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
wie silent schon gesagt hat:
![]() ...und dann haben wir noch was gemeinsam, denn auch bei deiner lady scheint zumindest mal die felge vorne rechts (welche man auf dem ersten foto sieht) verkehrt montiert zu sein... find ich jetzt witzig, weil als letzte woche bei mir die winterräder (eben auch die pizza) draufkamen, musste ich doch tatsächlich feststellen, dass mir anfang jahr als ich 2 neue reifen brauchte dieselbigen vom verkäufer verkehrt aufgezogen wurden. hab ich damals gar nicht gemerkt... derselbe verkäufer, der mir vor 2 jahren schon mal reifen drehen durfte, weil verkehrt aufgezogen ![]() man hat den eindruck die supra sei das einzige auto auf der welt welches noch links/rechts unterscheidende felgen hat ![]() viel spass mit dem auto, der nächste sommer kommt bestimmt. ...oder auch nicht, ist ja 2012 und die welt geht vorher unter... pech ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |