![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
:-)
Ja ja so sind´s die Prinzen. Mac, Du mußt auf jeden Fall kommen. Der Jörg (dunkel blauer Z)ist auch wieder dabei. Das wird ein mega Spaß. Mir ist nicht wichtig, dass es eine große Veranstaltung wird, sondern lieber etwas kleiner mit allen Modellen und das die richtigen Leute kommen mit dem "gleichen Hau". So wie sich es zur zeit entwickelt, wird es genau so. GruZZ steve |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() cu mac |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
wat is denn neschlaffergänzung ????? ![]() bei mir is nix schlaff ![]() übrigens, wenns morgen nich schüttet, kommen die felgen drauf... endlich ! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Termin für's Treffen habe ich schon mal vorgemerkt. Ich geb' noch Bescheid, mit wieviel Mann wir anrücken. Grüße vom Don |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
Jetzt gehts aber los hier:-) Leben doch noch alle vom Hagen Treffen. Hossa!!!
Ja super ! ! ! ! ! Wen darf ich jetzt alles noch eintragen? Bitte auch die oder den Beifahrer schon mal mit angeben. Wichtig!!!! Eine Zusage ist dann noch keine Verhaftung! Ich brauche das nur zu Übersicht. Gerade weil ich doch das Hotel suchen muß, wo dann alle Platz haben. Wenn dann am Schluß einer ausfällt oder noch dazu kommt, ist dann nicht mehr so schlimm. GruZZ steve |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
@uwe nix schlaff oder nix schlap? ![]() und? sind die felgen druf? cu mac |
|
![]() |
![]() |