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#1 |
Super Moderator
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AW: BiXenon im MKIII
Sind so wie diese hier :
http://www.ebay.co.uk/itm/BI-Xenon-P...item4aaddb906e Du musst den Scheinwerfer warm machen 100 - 120° dann das Glas rausnehmen. Dann kannst du das geschlossene Linsensystem einbauen. Neuer Kleber für die Scheibe ist dabei. Schön das es dir gefällt. Gruß Frank
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Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens |
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#2 |
Dr. Sommer
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AW: BiXenon im MKIII
ich hab die stärksten in deutschland zugelassenen halogen dinger drin und bin sehr zufrieden.. da gibts weitaus schlechteres licht.. E34 E39 oder 10 Jahre alte C Klasse
![]() aber sieht gut aus. |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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AW: BiXenon im MKIII
hab ich auch drin. Sind viel heller als original. Sind denn diese Xenon überhaupt tüvig?
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#6 | |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
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AW: BiXenon im MKIII
Zitat:
Ich kann mich über das Licht nicht beschweren. Ist um Welten besser, als die Funzel in der Supra. Die Idee von Frank gefällt auch mir, aber ich würde trotzdem gern nicht mehr die Froschaugen haben wollen. Aber das ist schon ne alte und lange Geschichte, und ich bin noch nicht weiter gekommen. Der von mir vor Jahren geplante Umbau der NSX Scheinwerfer: ![]() hab ich verworfen, da ich dafür die Wand hinter den Scheinwerfer aufschneiden hätte müssen (weil die Lampen in einr langen Röhre sitzen), und zus. die Batterie müsste versetzt werden. Das wollte ich nicht. Von der Form hätten die 1a gepasst, der Scheinwerfer würde nicht ganz so weit öffnen wie original. Vielleicht schaffen wir es irgend wann mal...
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Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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AW: BiXenon im MKIII
Bei mir passen noch nicht einmal die Klarglasscheinis in die 91er Halterung. Da fehlt ca. ein 1cm an Tiefe!
![]() Zum Umbau: Passen da auch 2 Xenons nebeneinander? Das würde mir noch besser gefallen. |
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#8 |
[NSH]Ehrenschweizer
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AW: BiXenon im MKIII
Warum?
Du hast doch H4, und beim Bi-Xenon hast du (auch ab Werk) nur einen Brenner der eine Blende hin- und herschiebt. Theoretisch ist das sicherlich machbar, ja. Aber Fernlicht über separaten Xenonbrenner kannst du vergessen, die werden nicht schnell genug hell und gehen ratzfatz kaputt durch an/aus/an/aus etc. Zumindest war das mal so. Ich bin mit der Bi-Xenon Lösung in der H4 Fassung zufrieden.
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#9 | |
Registrierter Benutzer
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AW: BiXenon im MKIII
Zitat:
Dann ist der Lampenkorb leider anders. Da passen die leider nur mit Modifikationen. |
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#10 |
Registrierter Benutzer
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AW: BiXenon im MKIII
Das "Warum" bezieht sich auf das Einbauproblem der Klarglasscheinis?
Der Scheinwerfer ist schlicht zu groß für den Lampenkorb ![]() Ja. LWR. Wie schaut die Modifikatio denn aus? Habe reichlich geflext und vom Korb ist fast nix mehr übrig. Passt aber immernoch nicht ![]() |
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#11 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
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AW: BiXenon im MKIII
Das warum bezog sich auf 2 Brenner nebeneinander
![]() Willst du denen vor dir Sonnenbrand im Nacken machen? ![]()
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#12 | |
Registrierter Benutzer
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AW: BiXenon im MKIII
Zitat:
Am besten mach dir ne Schablone vom Scheinwerfer und legst die auf die Platte. Dann siehst du, was weg muß. Leider wird das Ding dadurch instabil. Ich bin dann her gegangen, und habe das rundherum mit einer Schweißnaht verstärkt. Muß man halt vorsichtig schweißen. Kriegt man also passend, ist aber etwas aufwand. Wenn du auf die LWR verzichten kannst (Baujahr dürfte passen) , dann rüste auf die ohne LWR um. Da passen sie so. Ich mußte die passend machen, da 92er Baujahr. Da war's schon Vorschrift. |
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#13 | |
Registrierter Benutzer
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AW: BiXenon im MKIII
Zitat:
war in ner stunde gemacht mit allen anpassungen. Dank an janosch ![]()
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Ein Traum wurde erfüllt.. Sie fährt ![]() ![]() ![]() Toyota Supra MK III ![]() |
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