![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: papnasen
Es war das Thema, ob man das Cockpit der MK IV in eine MK III einbauen kann - einige, wie auch ich fragten sich, wie das wohl aussehen soll....weil das Cockpit ist ja leider nun nicht das beste an der MK IV - also Motorswap etc. ist klar....Bremse vielleicht auch...aber das Cockpit.....
Und von da an wurde ich dann beleidig....kannst Du aber doch eh nicht mehr nachlesen, da es vom Frank aufgeräumt wurde... Ist aber auch egal, denn meine Aussage dazu war, dass der Instrumenteneinsatz der MKIV vielleicht gefällt, wenn man ihn mit einem alten Auto vergleicht....da ich da jedoch als "Beispiel", einen Trabi genommen habe, wurde es auf OST/WEST geschoben..... Umgekehrt wäre jedoch kein Wessi darauf gekommen, das als einen Wessi-Spruch zu werten, wenn es als Beispiel einen, übrigens genauso gut geeigneten, Käfer gegangen wäre, oder? Fakt jedoch bleibt, egal wie man das sehen will, dass ich bereits vorab vom Caligo so beleidigt wurde, dass es im "normalen" Leben 1,5 bis 2 Monatsgehälter gekostet hätte.....nur am Rande.... Und bevor Du nun weiter mir nachsagen willst, dass ich "ossigenervt" bin etc. lese doch bitte nochmal meine Aussagen zum Rententhema...da habe ich doch die neuen Bundesländer eher in "Schutz" genommen und klar gestellt, oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
weil so Aussagen mit Ost/West oder sowas in der Art ist wird hier von einigen nicht gern gesehen. bzw. auch von mir nicht und manche können da schon mal ganz schön an die Decke gehen.. in diesem Sinne. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Also wie immer im Leben: Nicht immer alles direkt auf solche Plattheiten zurückführen.....ist doch schon schlimm genug, dass WIR, als Deutsche im Ausland auch immer unter dem Klischee leiden, alle Nazis zu sein, oder? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Das mit den Deutschen die Nazis sind und Ossi und Wessi wird wahrscheinlich erst aufhören wenn Leute wie ich ( BJ 80 und älter) in ca. 50 Jahren oder hoffentlich mehr) das zeitliche segnen. Die Ausländer die uns als Nazis beschimpfen sind auch nur die älteren Generationen. Und damit irgendwann hoffentlich keiner mehr weis ob das Bundesland in dem er oder sie lebt zu den alten oder neuen gehört sollten sie mal die Ostgehälter von glaub 83% auf das Westniveau umstellen. Genau wie mieten, Nebenkosten und alles was im Osten günstiger als im Westen ist. Ich fühle mich manchmal als geborener Ostdeutscher der jetzt im Westen lebt wie ein Ausländer. Wie gesagt, hoffe das, das Thema Ossi und Wessi für die deutsche Bevölkerung irgendwann keine Bedeutung mehr haben wird!
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Geändert von Sachsensupra (02.10.2012 um 21:21 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Er hat nur, was ihr ja nicht mehr nachlesen könnt, mit dem Beleidigen angefangen, bevor ich überhaupt "ihm" etwas antworten konnte...sein Einstieg in das Thema waren direkt beleidigend mir gegenüber.....bevor meine Aussage zum Trabi (wie gesagt, ein Käfer wäre auch gegangen) gekommen sind...und vor allem komischerweise nur mich, und nicht denjenigen der zuerst das Wort "hässlich" in den Mund genommen hatte....
Er hat direkt auf das normale Thema mit Beleidigungen mir gegenüber geantwortet...aber egal....Thema durch.... Abgesehen davon, was hat die allgemeine Aussage zu einem Gegenstand mit einer persönlichen Beleidigung zu tun? Wenn ich jedem, der sagt eine Supra ist kein Sportwagen, oder hässlich, komisch kommen wollte, würde ich 24 Stunden am Tag nur beleidigend rumschreien...nur am Rande..... Geändert von Highlander (02.10.2012 um 21:32 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
mh.. ok. ich denk du bist ganz Ok. denke auch das der Caligo das nicht wirklich so gemeint hatt, bzw. ich hab ihn ja auch schon persönlich getroffen und obwohl ich ne mk3 fahr und er ne Rhd mk4 wir keine Probleme miteinander hatten und alles Top ist, als Neuling muss man sich hier sowieso immer was anhören. Ging mir damals genauso. da muss man immer drüber stehen und mit der Zeit lernt man die leute besser kennen und wird hier auch super akzeptiert von allen. Ich denke wir sollten das Thema jetzt ruhen lassen. Prost. ![]() |
|
![]() |
![]() |