![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Originaler J-Spec Heckspoiler
Meinen hättest Du für 100,-Euro haben können und der wäre garantiert angekommen.Aber sowas ist nicht mehr lustig,wenn man dann noch auf sein Geld warten muss.
MFG Torsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Waal wollte gestern deine Lader einbauen...
Die sind Schrott... Wollte ich nur mal hier anmerken, und in eBay hattest du sie mit 170.000km drin und zu mir hast du 112.000 km gesagt... Herzlichen dank!!!!!!
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Hab hier auch schon geschrieben Wasl ist ein Betrüger sollte mal jemand bei der Polizei Anzeigen hab seine Addresse last uns hin fahren ist wer dabei?Und kauft bei ihm nicht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Hör zu Arschloch!
Habe ich nicht bis Ende dieser Woche die Sitzbank oder meine Euro 120 plus eine Aufwandsentschädigung in Höhe von Euro 50 auf meinem Konto, werde ich Dich bei der Polizei wegen Betrugs anzeigen. Ich hoffe, dass "Benedikt Wasella" Dein richtiger Name ist.
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Ja ist sein Name, ich bekomme 300€ von dir das hab ich auch schriftlich das ich sie zurück schicken kann!!!
Also melde dich mal da hier mehr ein Problem haben!!!
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich habe mein Geld drauf nach langem hin und her und Besuch bei meinem Anwalt und der Polizei. Die werden euch das gleiche sagen wie mir. Eine Frist setzen wenn das Geld dann nicht drauf ist bekommt er Post von den Anwälten. Denk dran Benedikt wenn du den Jungs das Geld nicht überweist kommen dann noch Gerichts bzw. Anwaltskosten auf dich zu und das wird richtig teuer. Viele müssen danach sogar privat Insolvenz anmelden wenn du nicht weißt was das ist dann mach dich mal bei google schlau.
Viel Spaß. |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registrierter Benutzer
|
Mensch Wasl, was machst Du denn? Hättest Du mir die Rücksitzbank, wie versprochen, zeitnah zugesandt, hätte ich die gestrigen Mails gar nicht schreiben müssen...
Na, ja - die Sitzbank ist ja endlich eingetroffen. Danke dafür. Für mich bist Du somit rehabilitiert. Lass´es doch zukünftig gar nicht erst so weit kommen. Andi aus Essen
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (5)
![]() |
Mein Paket ist auch gerade angekommen, aber es fehlen 3 von 4 Teilen und laut DHL hat er es erst vorigen Freitag aufgegeben... warum er mich dann wohl am 5.9. gefragt hat, ob es schon angekommen ist?
![]() Im Gegensatz zu Smetti's Turbos und Black_Supra's Kühler ist mein Kat aber wenigstens in Ordnung. Ich warte jetzt auf Antwort von ihm, lasse ihm die Wahl zwischen Nachsendung der fehlenden Teile und Rücküberweisung des überschüssigen Geldes. |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
Wasl schraubt nun kräftig an einem Golf 3 VR6 T rum, den hat sein Kollege ja gegen einen Golf 4 1.8T getauscht
![]() Wie klein die Welt doch ist aber bei "Wasella" wurde ich aufmerksam ...
![]() |
#27 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Dann kann ich falls ich bis Dahin keine Infos habe die Lader gleich direkt abholen und mein Geld zu dir weiterreichen ![]()
![]() |
![]() |
#28 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Grüße und bis bald ![]()
![]() |
![]() |
#29 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Spoiler ist irgendwo in Deutschland. Geld ist weg. Naja, was solls. Man hat's ja. Habe jetzt aber einen anderweitig organisiert. War mir eine Lehre ![]()
![]() |
![]() |