![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
papnasen
an das forum und deren die es am kacken halten.....
ich bins echt leid das manche user andere beleidigen und sich als moral apostel auf spielen.... ![]() viele fragen sich warum manche alte hasen hier gar nich mehr posten; genau wegen diesen beschissenen vollpfosten die hier keine brauch ![]() ich nenn hier nicht den namen von diesem ars.....h,aber er weiss es das er eins is ![]() AMEN
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: papnasen
Kann das ganze Thema hier null nachvollziehen!!
Weil jemand Fragen stellt fangen andere an beleidigent zu werden und dann entsteht der Käse der im Besagten Thema nun durch ist. Da gibt es doch so ein schönen Spruch " wie man in den Wald ruft schallt es auch herraus" hierbei geh ich auf die Beiträge vom Elch ein. @:Andreas: Ich habe dich als ich 2008 ins Forum kam als jemand kennen gelernt, der sehr neutral und sachlich ist. Wir haben uns nur ein zwei mal Unterhalten via PN aber die gespräche hatten in meinen Augen ein angenehmes Klima. Somit warst unteranderem auch du jemand, der für mich Grundlage war, das Forum als eines der besten zu sehen die ich kannte. Mit deinem Ossi ausruff heute hast du nicht nur Besagten User angegriffen sondern auch andere Mitglieder in diesem Forum wie z.B. mich. Das finde ich sehr Schade Andreas Ich finde das alles gehört nicht her denn ihr seit alle Erwachsene Männer und so sollten sich auch alle hier verhalten.
LG Toshi Geändert von Toshi (30.09.2012 um 18:17 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Dr. Sommer
|
ja mag ja alles sein, aber warum fühlen sich immer alle angegriffen, wenn irgend jemand mal sein fett webgekommt? das is unschlüssig für mich!
aber manche kommen echt nur um halt was negatives zu schreiben.. so wie ich zb - DIE MÜSSEN RAUS |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Das hat der Andreas (BESTIMMT) in der Wut geschrieben! (Kopf-reflex und fertig) ![]() Mann muss ja nicht alles, sofort nach dem Posten---Persönlich nehmen! ![]() Und @--Bad--- warum bist du nur so Komisch???? ![]() ![]() ![]() ![]() und wann kommste mich mal Besuchen? Immer nur ausreden----von dir!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Haste echt Angst vor mir??? PS: In jedem Bundesland gibts nette, und weniger nette Leute ![]()
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich kann das Thema sehr gut nachvollziehen und gebe Herrn Köster in allen Punkten recht!!!!! ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
Ort: Im schönen (EX-Münsterland),nun im schönen Waldecker Land!
iTrader-Bewertung: (22)
![]() |
Mit deinem Ossi ausruff heute hast du nicht nur Besagten User angegriffen sondern auch andere Mitglieder in diesem Forum wie z.B. mich.
Das finde ich sehr Schade Andreas Ich finde das alles gehört nicht her denn ihr seit alle Erwachsene Männer und so sollten sich auch alle hier verhalten.[/quote] sorry an alle ossis; ausser an den besagten ![]() kann ja nix dafür dat ick aus den gebrauchten bundesländern komme ![]()
![]() |
#12 |
Bruce Allmächtig
|
Gesperrt!
![]() |
#13 |
Bruce Allmächtig
|
PS: noch so ein A.....ch und ich schmeiß den MkIV Dreck komplett raus...
![]() Scheinbar fahren nur Idioten MkIV....
![]() |
#15 |
Bruce Allmächtig
|
Der Grund für diesen Thread...