![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Getriebeöl R154
Jau meine auch des es ein 24 Schlüssel war.
Genau die Ablassschraube ist ziemlich weit unten. Die einfüllschraube oben (am besten mit einem abgekröpften Schlüssen zu erreichen) in der nähe von den "Federschrauben" die den Schalthebel wieder in Mittelstellung drücken. Das Öl so lange in die Einfüllschraube kippen bis es dort wieder rausläuft dann ist es bei Max. Habe bei mir damals einen Teflon zusatz für Getriebe und Diff hinzugetan. Schaltet wieder richtig sauber und geschmeidig ![]() Grüße Marc |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Getriebeöl R154
Zitat:
PS. In der Servo macht der Zusatz auch richtig Spaß.
__________________
Biete: Diverse Teile. Einfach in meinem Biete-Thread "Was in alles anbiete" nachsehen. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Kardanwelle für R154 | amigo | Suche | 2 | 22.02.2011 21:24 |
| Suche Umbaukit AT auf Schalter R154 | Arnold | Suche | 2 | 01.12.2010 21:31 |
| Getriebeöl | Toshi | Technik | 2 | 06.07.2010 02:10 |
| Schaltgetriebe R154 | bitsnake | Biete | 0 | 01.04.2010 15:40 |
| Knightrider´s überholtes Getriebe (R154 M/T) | bitsnake | Technik | 30 | 10.10.2006 17:00 |