![]() |
|
![]() |
#1 |
Dr. Sommer
|
AW: Verkaufe Toyota Supra MK3 Turbo Gelb
Also kennst du die supra? Mein spaltmass vom oberen schmutzfänger passt rechts auch net. Aber nur weil eine blöde schraube fehlte und ich erst mal froh war, dass das ding wieder dran ist nach dem schlechten lackieren und net wegen crash oder so
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Zum Lack kann ich selber nicht viel sagen. Aber wegen dem Stoßfänger ist halt wirklich nur wegen den Schrauben. Ich musste das nen bissel was basteln das ich sie wieder dran bekam, nach dem ich das Nummerschild Feld ausgesägt hatte. Der hatte aber kein Crash oder sowas.....
Gruß, Olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Also der Lack hat zwar nicht meine Wunschfarbe, aber Plaque würde ich nun auch nicht direkt davon bekommen. Wiederverkaufswert ist mir Latte, such einen Sportwagen (hurra, bereits im zarten Alter von 50 ^^) der Laune macht und bezahlbar ist (von der Anschaffung). Was ich nicht möchte, ist ein Wagen der mehr steht als fährt und bei dem ich mich jedes Wochenende drunterlegen muss. Der Spritverbrauch ist auch nicht so wichtig, mehr als 4000 km Laufleisung kommt da im Jahr eh nicht zusammen. 75 PS Polo-Gurke steht für den Alltagsgebrauch auf dem Hof.
Das mit dem Spaltmass ist natürlich auffällig, wäre aber für mich kein K.O.-Kriterium. Denke mal, das bekommt man auch mit etwas Geduld wieder hin (die Hoffnung stirbt zuletzt). Wichtig wäre mir, wie schon erwähnt, dass ich nicht den Wagen kaufe, 3 Stunden damit fahre und dann 3 Jahre zerlege, repariere und wieder zusammenbaue. Davon kann mein Bruder mit seinem Ford Bronco ein Lied singen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Dr. Sommer
|
man kann halt nich alles haben. nur 100 euro zahlen wollen und aber dann ich bereit sein auch mal sich dreckig machen.
weil dann gammelt die supra schneller weg als man denkt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Und von 100 Euro war auch nie die Rede... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Aber die Frage ist ja vom Besitzer erklärt worden - obwohl ich das nicht so ganz nachvollziehen kann....aber er wird wissen, was er gemacht hat und ein Auto kauft man eh nicht ohne Besichtigung - oder beschwert sich nachher nicht.... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Aber wenn noch mehr "Billig-Ramsch-RHD-England-MkIV" rüber kommen, besteht die Chance, dass die nun geschrottet werden...und nicht mehr die verbliebenen MKIII´s ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wie gesagt....da will man einfach nicht...abgesehen davon, dass die es auch nicht schnallen, mal jemanden zu fragen, der Ahnung hat, bevor sie die Dinger aus England holen, oder sie von bestimmten, nicht weit entfernten Händlern holen lassen....aber die sich generell weigern, den Wagen auf die Bühne zu nehmen....warum nur.....weil sie einfach wissen, warum ein Auto in England "hinterhergeschmissen" wurde...man muss sich ja nur die Gebrauchtwagenprofis auf DMAX anzusehen, um zu wissen, wie die Schrauben...und das soll noch seriös sein..... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Die Gebrauchtwagenprofis arbeiten tatsächlich für englische Begriffe seriös
![]() Aber es gibt auch in UK Spitzenleute, die muss man aber (wie in D. übrigens auch!) suchen und kann sie an zwei Händen abzählen.
![]() |