![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Aufrüstung
Hört ihr mal auf hier meinen Thread voll zu spammen?
Ihr seid doch beide Nullnummern: Der eine muß sich sein Zeug vom Hifi-Fritzen einbauen lassen, weil er dafür zu blöd ist und der andere hat nur Geld für 2 Lautsprecher. Ihr kotzt mich an! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Dr. Sommer
|
doppel zero!
audio system verstärker sind ganz gut ziemlich unverwüstlich und klarer, dicker sound... hatte ich auch mal eine.. wie die LS sind.. kA. musst wohl testen... für deine musik reicht auch das radio ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Aber ich ruf mal gleich bei den Premiumherstellern an und sag denen die können jetzt echt Kosten sparen ![]()
![]() |
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Bezüglich Rear Fill hab ich grad was gefunden:
http://www.c7carbon.com/toyota-supra...enclousers-187 Wenn ich hinten welche verbauen würde, dann nur damit. Kriegt man wenigstens 16,5er rein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Nur musst du dann nach hinten wirklich gut abdichten damit es auch klingt. Am besten komplett geschlossen oder mindestend mit diesen Bitumen-Formplatten. Sonst nützt die beste box nix ![]()
![]() |
![]() |
#23 | |
Junger Hüpfer
|
Ich hab mir gerade ein Autoradio gekauft, jetzt kann ich endlich diese neuen CDs im Auto benutzen
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#25 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Egal ob du jetzt die Abdeckungen mit den Aufnahmen verbaust oder andere Lösungen findest. Dahinter ists am Besten wenn du einen Resonanzkörper machst. Sowas hier: ![]() Wenn nicht, besteht dein Resonanzkörper aus dem Blech und dem Raum hinter deiner Box. (Was eh schon nicht sooo toll ist) Da das aber vermutlich weder hinten noch vorne bei der Supra gehen dürfte, solltest du zumindest diese Anti-Drön Platten anlegen. Sonnst kann der Lautsprecher nicht gut arbeiten. Optimal wäre es natürlich wenn alle Resonanzluft aus einer Stelle in den Innenraum gehen würde. Sprich hinter die graue Plasitkabdeckung eine Art zur Karosse abdichtenden Gummi drum machen. (siehe Bild) Hab das jetzt nicht mehr ganz so vor Augen, in der Supra hör ich wegen der Blitz eh nix ![]() Und über "one size fits all, no modifications required" bei den Amis... naja ![]() Mach mal Bilder bitte wenn du das gelöst hast.
![]() |
![]() |
#27 | |
Junger Hüpfer
|
Jetzt fehlen nur noch Boxen vorne, in den Türen sind keine verbaut
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Lösen kann man bei Supras mit den Serienhalterungen eigentlich garnix.
Sieh dir die Dinger mal an, die umschließen den LS sowieso komplett. Da gibt's fast keinen Raum. Den Aufwand kannst dir vorne mMn. fast sparen. Da begrenzt man am besten die Dinger nach unten und oben per Bandbpass, und holt den Druck aus dem Sub in der Reserveradmulde. Viel mehr kannst nicht machen, wenn du nicht anfangen willst mit Doorboards und so nem Zeug. |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
Möchtest du Druck haben oder klang?
![]()
![]() |