![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Heckspoiler von der Mk4
Jaja, ich weiss, das klingt voll bescheuert.
Aber würde der MK4 Spoiler von den Abmessungen her draufpassen? also auf die Heckklappe ? - ansonsten wärs ja blöd, weil man den kofferraum nurnoch paar cm aufbekommt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Heckspoiler von der Mk4
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
kann mich irren aber das da ist nicht der mk4 spoiler. der ist doch nicht so breit.
Und die dritte Bremsleuchte hat er auch nicht drin. Kann mich irren aber ich glaube das ist ein für die MK3 erhltlicher Spoiler aus dem Zubehör von TRD
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Habe mal kurz gemessen.
Der MKIV Spoiler ist vorne ca. 132 cm und hinten 120 cm breit. Also unten an der Auflage zum Kofferraum.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Da gibts nochn thread wo diverse Spoilerchen auf der MK.III zu sehen sind,ansonsten mal google pics befragen und starke Nerven haben
![]() klick mich |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn du dir das Ding draufpackst, werd ich dich mit Scheiße bewerfen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
![]() Aber egal wie - es sieht scheisse aus ![]() Ein so runder Flügel passt nur auf ein rundliches Auto. EDIT: ne, Mushibushi ist es nicht, da gehen die Seitenteile weiter vor
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) Geändert von Amtrack (03.09.2012 um 09:08 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Junger Hüpfer
|
Das ist ein MKIV Flügel, man sieht doch die dritte Bremsleuchte.
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
Die 3. Bremsleuchte ist aber nicht im Spoiler drin, sondern in der Heckklappe.
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Ah ok, das wusste ich nicht. Wir Schweizer hatten ja gar keine, nur eine Blende...
Musste die für knapp 500€ nachbestellen ![]()
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
Wo hast du das denn her? Ich habe nun schon einige US Spec gesehen und da hatte keine die Bremsleuchte im Spoiler.
Ich kann mich irren aber hier sollte vieleicht Caligo mal was zu sagen.
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
+Na wenn man den noch vernünftig auf Kofferraumklappenmass "beschneidet", passt der schon auf manche MKIII, ohne schlecht zu wirken, aber keinesfalls auf eine normal breite Supra MKIII.
Ist halt ne Frage der anpassung. OK mit manchen US Bodykits bestimmt eher.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |