![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: MK II mit 2JZ Motor. Leider ging was schief...
Dieselmotoren fahren gegenüber Benzinmotoren teilweise mit 2komma -3 bar
ein benziner so ca. 0,6 bar als beispiel, druck können die lader, aber halt nur bei 3-3,5t umdrehungen, wenn dann so ein Benziner drannhängt der bei 5t noch über 2 Bar bringen soll, dann schluckt der dermaßen viel luft das der Turbo ewig hoch drehen muss und für diese Drehzahlen auch net ausgelegt ist, denke aber eher das es auch an der Starren verrohrung liegen kann. und halt Hitze! der diesel macht abgastemperaturen von 750, benziner 1050°C usw. kann an vielen liegen wenn so ein Turbo hochgeht. |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2jz GTE, R154, Kardanwelle gesucht! | Bertin2002 | Suche | 1 | 06.03.2011 18:39 |
MK IV 2JZ GE Motor komplett mit KABELBAUM und Aggregaten! | Intruder | Biete | 1 | 06.02.2011 15:40 |
2JZ GE Motor | Intruder | Biete | 0 | 31.01.2011 18:27 |
Verkaufe 2JZ GE Kopf + noch ein paar 2JZ Teile | Grizzly | Biete | 0 | 29.08.2009 20:26 |
2JZ vs 7m - hier die Meinung eines Amis, was denkt ihr? | Amtrack | Sonstiges | 9 | 18.01.2005 08:35 |