![]() |
![]() |
#137 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
AW: Treffen Bayern 2012
ähh, shi*, ich schaffs doch nicht! Leider!
Hab ja mir nen 7er BMW E38 gekauft, und bei dem will ich Motor und AT-Getriebe komplett wechseln. Die Teile hab ich schon gekauft. Und hab vom Verkäufer nur dieses Wochenende Zeit erhalten, die Sachen umzubauen. Er muss nächste Woche aus der Werkstatt raus (in dem Bauernhof, in dem er sich eingemietet hat) und will die Sachen vorher "los werden". Wir sind dann zu zweit, und dann wird es auch klappen. Leider zu Lasten des Supra-Treffen. Echt, leider.... Sorry
![]() |
#140 |
Registrierter Benutzer
|
schade @Knight Rider
![]() ![]() @Chiemsee-Crew: dann kann ich recht genau 13:00 mit euch rechnen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#142 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Leute.
Könnt ihr mir nochmal kurz erklären wann ihr wo trefft und wohin es genau geht mag nicht alles lesen-faul bin. Komme mit an Freund aba nicht mit der Lady-leider noch nicht fertig.... Dafür aba mit an 9 Evo wenns recht ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#143 |
Registrierter Benutzer
|
@Chiemsee Crew:
Es ist einfacher wenn mich einer von Euch anruft wenn ihr Holzkirchen passiert dann leg ich mich auf die Lauer und stoß zu Euch falls ihr nicht grade mit Supra Geschwindigkeit an der Ausfahrt Sauerlach vorbei braust ![]() Oder wir Treffen uns an der Raststätte Vaterstetten was Euch lieber ist, dann kann der eine oder andere noch ne Pinkel Pause machen ![]() Tel: 0173 970 90 62 @ Peter: Schade hab mich schon gefreut dich wieder zu sehen ![]() Viel Glück mit deinem Umbau
![]() |
#144 |
Registrierter Benutzer
|
Also die Chiemsee-Fraktion trifft sich Bernau am Chiemsee bei der Tanke Lackerschmid.
@Robert: Ich kann dich ja dann kurz Anrufen und evtl trotzdem noch kurz Pause machen wenn die anderen möchten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#145 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#146 |
Registrierter Benutzer
|
laut wetteronline.de haben wir morgen den ganzen Tag leichten Regen. Scheisse.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#148 |
Registrierter Benutzer
|
Und jetzt? Gibt es alternativen zum grillen am See?
![]() |
#150 |
Registrierter Benutzer
|
keine Alternative bisher. Wo will man mit 30-40 Leuten auch spontan einfallen? Bin noch am überlegen.
Die Kneipe am See hat innen nur Platz für ~15-20 Leute. Pavillon, Bierbänke, Grill sind vorhanden, aber mit mehr als kurzer Sommerregen wurde nicht gerechnet... wetter.de behauptet, ab Mittag selten/kein Niederschlag wetter.com sagt leichter Regen wetter.net sagt ab Mittag mittleres Risiko auf leichten Niederschlag |
![]() |
![]() |
![]() |