Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2012, 10:55   #1
anonymous
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 62
iTrader-Bewertung: (1)
anonymous befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Dual Walbro

Zitat:
Zitat von Chronoworks Beitrag anzeigen
Es würde mich auch sehr wundern wenn hier jemand 2 Walbros fahren würde...

Lässt du beide gleichzeitig laufen oder steuerst du sie unterschiedlich an über eine Steuereinheit?
Ne es wird nur eine laufen und die 2te wird dann wohl bei einem bestimmten Ladedruck zugesteuert.
anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2012, 11:13   #2
Chronoworks
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Chronoworks
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 1.863
iTrader-Bewertung: (10)
Chronoworks zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit
AW: Dual Walbro

Zitat:
Zitat von anonymous Beitrag anzeigen
Ne es wird nur eine laufen und die 2te wird dann wohl bei einem bestimmten Ladedruck zugesteuert.
Das macht zumindest "Sinn" bei zwei Walbros.


Nur tu dir einen Gefallen und bau eine Überwachung auf. Wenn die zweite ausfällt, dann läuft die Maschine noch und du merkst es erst wenn es zu spät ist.

Wenn die Maschine so ausgelegt ist, dass sie den Druck von zwei Pumpen benötigt, (wenn es denn zwei Walbros sein sollen) und ausgerechnet unter Last macht (wo auch sonst, denn da werden sie gefordert) eine die Grätsche (weil die Walbros nicht digital gesteuert sind) dann ist sehr schnell Ende. Einen Unterschied zwischen 11:1 und 14:1 merkst du nicht so schnell dass es für eine Leistungswegnahme reicht, aber die Maschine gibt da schon auf.

Die klingelt dann, und Post bringt sie nicht mit


Geändert von Chronoworks (26.08.2012 um 11:20 Uhr).
Chronoworks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2012, 11:39   #3
anonymous
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 62
iTrader-Bewertung: (1)
anonymous befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Dual Walbro

Hehehe

Ja hast rechet ich hab ja ne AEM 2 da werd ich mir ne Kontrolle einbauen lassen.
Ne LED oder so oder ein Sirenen Horn. :-)

Hab eben das Problem mit dem Isolator zwischen den Pumpen ..
Mache sagen muss sein manche Sägen net..hab etwas Gummi zwischen aber dann passen die Pumpen nicht mehr in Tank.hab ca 3 mm zwischen den Pumpen...
anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Blitz Dual SBC Boostcontroller Pred Biete 1 30.04.2011 22:23
Biete: nagelneue Walbro 255l/h GSS341 Knight Rider Biete 2 12.10.2005 08:38
walbro + supradiabolo Technik 13 16.07.2005 19:58
Walbro ? Einbau Probleme? Knight Rider Tuning 32 02.12.2004 17:29
Probleme der Walbro Amtrack Sonstiges 7 26.03.2004 13:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain