![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Dual Walbro
Ne es wird nur eine laufen und die 2te wird dann wohl bei einem bestimmten Ladedruck zugesteuert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Nur tu dir einen Gefallen und bau eine Überwachung auf. Wenn die zweite ausfällt, dann läuft die Maschine noch und du merkst es erst wenn es zu spät ist. Wenn die Maschine so ausgelegt ist, dass sie den Druck von zwei Pumpen benötigt, (wenn es denn zwei Walbros sein sollen) und ausgerechnet unter Last macht (wo auch sonst, denn da werden sie gefordert) eine die Grätsche (weil die Walbros nicht digital gesteuert sind) dann ist sehr schnell Ende. Einen Unterschied zwischen 11:1 und 14:1 merkst du nicht so schnell dass es für eine Leistungswegnahme reicht, aber die Maschine gibt da schon auf. Die klingelt dann, und Post bringt sie nicht mit ![]() Geändert von Chronoworks (26.08.2012 um 11:20 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hehehe
Ja hast rechet ich hab ja ne AEM 2 da werd ich mir ne Kontrolle einbauen lassen. Ne LED oder so oder ein Sirenen Horn. :-) Hab eben das Problem mit dem Isolator zwischen den Pumpen .. Mache sagen muss sein manche Sägen net..hab etwas Gummi zwischen aber dann passen die Pumpen nicht mehr in Tank.hab ca 3 mm zwischen den Pumpen... |
![]() |
![]() |
![]() |