![]() |
![]() |
#76 | ||
Junger Hüpfer
|
AW: Sammelbestellung bei Driftmotion.com bis 24.06.2012
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#77 |
Registrierter Benutzer
|
DHL: Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.
Schön, dass ich das Zeug morgen von der Poststelle abholen kann. Die sind ja wieder zu unchristlichen Zeiten, wo jeder normale Mensch arbeitet, unterwegs zum Ausliefern. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#79 | ||
Captain Slow
|
Zitat:
Die Gesamtversandkosten für die ganze Sammelbestellung betrugen schlussenendlich ziemlich genau $600 per USPS für 4 Pakete (woraus dann allerdings nachträglich - ohne Aufpreis - 5 Pakete wurden). Zitat:
![]() Habe ja extra DHL oder Hermes zur Auswahl angeboten, Hermes stellt oft auch abends zu. Die Motorlager-Nachlieferung kann ich per Hermes schicken, wenn dir das lieber ist. Aber wenn die das Paket (in drei Versuchen) nicht zustellen können, kannst du's halt nirgends abholen, sondern es geht dann zurück. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#80 |
Registrierter Benutzer
|
Ach so schlimm ist das nicht.
Durch den anderen Trouble zuhaus bin ich mal ganz froh, dass ich rauskomme - auch wenns nur mal kurz zum Postamt geht. ![]() Habe da immer mein gelbes Zettelchen im Briefkasten. Außerdem ist ja auch bei der Trackingnummer die Poststelle hinterlegt wo ichs abholen kann - wird schon nicht zurückgeschickt. Und Hermes war auch noch nie nach 17:00 Uhr da, deswegen ist DHL kein Problem. |
![]() |
![]() |
![]() |
#81 |
Captain Slow
|
So, heute das letzte Paket rausgeschickt.
Jetzt müssen nur noch die verbliebenen drei Selbstabholer vorbeikommen und dann war's das... |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
Captain Slow
|
Und ich hab noch überlegt, ob ich noch eine Handvoll weitere Turbolader-Dichtsätze mitbestellen soll... hab mich dann aber dagegen entschieden
![]() Aber kosten ja auch nicht die Welt bei Toyota. Nächstes Mal musst du deinen Lader halt schneller schrotten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#86 |
Registrierter Benutzer
|
Downpipe ist heute angekommen, alles völlig intakt.
![]() Die haben bei dem Paketband bestimmt gedacht, da ist ein Mini-Nuklear-Reaktor drin. ![]() Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 | |
Captain Slow
|
Zitat:
Dann wäre am Tag der Lieferung wahrscheinlich ein SEK bei dir vor der Haustür gestanden ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#88 | |
Captain Slow
|
Zitat:
Wie's scheint wurden die Lager leider erst heute rausgeschickt, jedenfalls hab ich heute eine entsprechende Nachricht von USPS mit Trackingnummer bekommen. Ich nehme also an, dass sie Mitte des Monats hier sein müssten.
![]() |
![]() |
#89 |
Registrierter Benutzer
|
Das sind gute Neuigkeiten!
Soweit passen und funktionieren alle anderen Teile, die ich bestellt hatte. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |