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#1 |
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Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Frische Kräuter aus der Preforce
Beiträge: 1.518
iTrader-Bewertung: (12)
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AW: Mein Innenausbau
Heute hab ich das Belt cover von ATI bekommen.
Gleich mal ein paar Anschraubversuche gemacht mit Schrauben die ich noch rumliegen hatte. Und noch neue Batteriepolklemmen bekommen, wenn ich die Batterie in den Kofferraum verlege, allerdings werde ich die Pluspolklemme, noch nachträglich isolieren. |
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#2 |
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Registrierter Benutzer
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AW: Mein Innenausbau
Nimm zur Verschraubung die Gummi / Metall Unterlegscheiben nach vorne, die eigentlich zur Ventildeckel Verschraubung aus den Dichtsätzen gehören.
Sieht gut aus und schont das tolle Teil ![]() |
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#3 |
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Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Frische Kräuter aus der Preforce
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AW: Mein Innenausbau
Ist ne gute Idee, aber mit meinem Zeugs hier noch nicht optimal zu lösen.
Da die Unterlagscheiben minimal an das Cover anstoßen, und die kleinen Unterlagscheiben, sind zu klein für die Innensechskantzylinderkopfschrauben. Vielleicht besser mit Linsenkopfschrauben, die haben eine breitere Auflagefläche und benötigen keine Unterlegscheibe mehr. Ich hatte vorhin die Schrauben nur bündig angelegt, aber von hinten, mit der Hutmutter gekontert. Hier mal Bilder von deiner Idee |
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#4 |
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Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Frische Kräuter aus der Preforce
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AW: Mein Innenausbau
Heute nach feierabend ein bissel gebastelt.
Ein Flacheisen mit Langloch zum Spannen, allerdings nur mit dem Anzugsdrehmoment der Spannschraube bzw derren Mutter. Was unter umständen zu schwach ist. Dazu noch eine einstellbare Aluminiumstütze mit einem verbauten M12 Gewindebolzen. Für mich die bessere alternative zu einem Relocationbracket. Allerdings keine Servopumpe mehr. Da die LiMa auf dem Platz der Servo sitzt. Hier mal ein paar Bilder einer der vielen Einbauoptionen. |
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#5 |
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[NSH]Schlossgespenst
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AW: Mein Innenausbau
Das ATI-Cover wird leider mit der Zeit aber auch gelb und milchig durch die Hitze und durchs Altern.
Aber man kann noch erahnen, was sich darunter befindet. ![]()
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#6 |
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Registrierter Benutzer
Registriert seit: Jul 2007
Ort: Frische Kräuter aus der Preforce
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AW: Mein Innenausbau
Lange nichts mehr geschrieben.
Ich hatte mal geschaut ob mit den CP-Kolben der Motor noch ein Freiläufer ist. Ich kann zwar sagen, dass er noch einer ist, aber wesentlich knapper wie mit den SRS Kolben von Probe. Also meine 2mm Kopfdichtung kann es noch ausgleichen. Ich muss die anderen Bilder noch bei gelegenheit verkleinern Dann hab ich noch vierkolben Bremssättel aus einem 993 Carrera, mal schauen ob ich die verbauen kann. Einen neuen schwarzen Kunststoffschaltknauf, Delrin soll wohl die Kunststoffart sein. Aber er hat dafür für meinen Caligula Shortshifter das passende Gewinde von M12x1,25. So kann der dann richtig angezogen werden, nicht so wie die billigschrottdinger, die irgendwie sich immer mitdrehen lassen. Das hatte mich irgendwie immer in der Vergangenheit gestört gehabt. Dann hatte ich mir mal neue Gummistopper bestellt gehabt, damit das Zündspulenhalterblech wieder vernünftig auf die Ventildeckel verschraubt werden kann. Die Gummistopper sind aus M6 Gummipuffer ist 6mm hoch und 15mm im Durchmesser, die Gewinelänge ist jeweils 12mm. Dann noch Bilder von Stecker und Kabelbaumgedöns, damit ich irgendwann mal fix wieder zurückrüsten kann von EV-1 auf OEM Für die Detailjäger ![]() Die Kabel der Einspritzventile verlaufen unter, anstatt über der Fuelrail, auch die 12 Zylinderschrauben die die Zündspulen gegen das Blech halten sind neu und aus V2A Geändert von Helter-Skelter (18.09.2012 um 23:30 Uhr). |
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