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Alt 04.08.2012, 02:06   #1
Waisenhaustuning
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Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden
AW: Steel Seal - Easy Head Gasket Repair (Für alle Suprafahrer mit defekter Kopfdicht

Soll ich dir auch solch ein Video machen, geht ganz einfach wenn man was vermarkten möchte...

Um weissen Qualm aus dem ESD zu bekommen brauch ich nur Wasser, egal wo das reingeht.
__________________
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
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Alt 04.08.2012, 02:19   #2
3SGE-Gen1
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AW: Steel Seal - Easy Head Gasket Repair (Für alle Suprafahrer mit defekter Kopfdicht

Zitat:
Zitat von Helter-Skelter Beitrag anzeigen
Ich würde die finger weg lassen, sicherlich kann es helfen.

Aber die Nachteile sind ebenfalls enorm hoch.
Mit dem Zeugs kannst dir wirklilch extremst die Kühlkanäle zu kleistern.
Das Problem ist dabei, dass du das Zeug niemehr rausbekommst.

alleine schon in den Kühlwasserkammern im zylinderkopf.

Lass es sein und mach ne gescheite Kopfdichtung rein.

Ja ok seit mir nicht böse will nur meine erfahrung und tipps als supra fahrer mit anderen supra fahrer teilen .

@weisenhaustuning das zweite video ist ein privatvideo mit einem landrover aus californien. meinste ehrlich er nimmt ein wasserschlauch und füllt den esd mit wasser. lol
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Alt 04.08.2012, 02:26   #3
3SGE-Gen1
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AW: Steel Seal - Easy Head Gasket Repair (Für alle Suprafahrer mit defekter Kopfdicht

hier nochmal ein videoclip mit einem cadillac und northstar v8 motor mit defekter kopfdichtung und dem mittel

http://www.youtube.com/watch?v=to4Hp...feature=relmfu
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Alt 04.08.2012, 09:12   #4
Benjaminvegeta
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AW: Steel Seal - Easy Head Gasket Repair (Für alle Suprafahrer mit defekter Kopfdicht

Wenn die Leute auf den Humbug hier reinfallen würden, würde er sich innerhalb der nächsten paar Wochen als Generalimporteur für die "Super-Plörre" offenbaren

Zitat:
Ja ok seit mir nicht böse will nur meine erfahrung und tipps als supra fahrer mit anderen supra fahrer teilen
Halbwissen aus der Werbung zählt nicht als Erfahrung und Tipps bei jemandem, der sich grade erst noch ne (wohlgemerkt heruntergerittene) Supra sucht.
Benjaminvegeta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2015, 16:28   #5
Lowrider
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AW: Steel Seal - Easy Head Gasket Repair (Für alle Suprafahrer mit defekter Kopfdicht

An und für sich halte ich nicht viel davon irgendeine Chemie ins Auto zu schütten. Als Kfz-Mechaniker habe ich in der Vergangenheit negative Erfahrungen mit Dichtmitteln und Dichtmassen gemacht. Die meisten basieren auf Teilchen oder Partikeln und verstopfen einfach Kühlkanäle oder lagern sich am Boden des Verbrennungsmotors ab. Da kannst du dann irgendwann einmal den Motor komplett kübeln.

Von Steel Seal kann ich das allerdings nicht behaupten. Ich habe jetzt rein aus neugierig das Mittel bei zwei Fahrzeugen angewendet, einem 4x4 und einem Audi A3. Hat in beiden Fällen wunderbar geklappt. Kunden war sehr zufrieden da ich ihnen doch sehr viel Geld ersparen konnte. Das mit der thermochemischen Reaktion macht schon Sinn und ist für mich absolut nachvollziehbar. Wenn es nicht auf Fasern oder ähnlichem basiert ist es an und für sich harmlos für andere Bereiche im Kühlkreislauf...

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Alt 15.01.2015, 17:09   #6
Supra-Fan
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AW: Steel Seal - Easy Head Gasket Repair (Für alle Suprafahrer mit defekter Kopfdicht

Zitat:
Zitat von Lowrider Beitrag anzeigen
An und für sich halte ich nicht viel davon irgendeine Chemie ins Auto zu schütten. Als Kfz-Mechaniker habe ich in der Vergangenheit negative Erfahrungen mit Dichtmitteln und Dichtmassen gemacht. Die meisten basieren auf Teilchen oder Partikeln und verstopfen einfach Kühlkanäle oder lagern sich am Boden des Verbrennungsmotors ab. Da kannst du dann irgendwann einmal den Motor komplett kübeln.

Von Steel Seal kann ich das allerdings nicht behaupten. Ich habe jetzt rein aus neugierig das Mittel bei zwei Fahrzeugen angewendet, einem 4x4 und einem Audi A3. Hat in beiden Fällen wunderbar geklappt. Kunden war sehr zufrieden da ich ihnen doch sehr viel Geld ersparen konnte. Das mit der thermochemischen Reaktion macht schon Sinn und ist für mich absolut nachvollziehbar. Wenn es nicht auf Fasern oder ähnlichem basiert ist es an und für sich harmlos für andere Bereiche im Kühlkreislauf...

Aha, und um uns das mitzuteilen hast du dich extra bei uns im Forum
angemeldet?!
Ich sag jetzt einfach mal vielen Dank
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Alt 15.01.2015, 17:13   #7
Tyandriel
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Tyandriel wird schon bald berühmt werden Tyandriel wird schon bald berühmt werden
AW: Steel Seal - Easy Head Gasket Repair (Für alle Suprafahrer mit defekter Kopfdicht

Zitat:
Zitat von Lowrider Beitrag anzeigen
An und für sich halte ich nicht viel davon irgendeine Chemie ins Auto zu schütten. Als Kfz-Mechaniker habe ich in der Vergangenheit negative Erfahrungen mit Dichtmitteln und Dichtmassen gemacht. Die meisten basieren auf Teilchen oder Partikeln und verstopfen einfach Kühlkanäle oder lagern sich am Boden des Verbrennungsmotors ab. Da kannst du dann irgendwann einmal den Motor komplett kübeln.

Von Steel Seal kann ich das allerdings nicht behaupten. Ich habe jetzt rein aus neugierig das Mittel bei zwei Fahrzeugen angewendet, einem 4x4 und einem Audi A3. Hat in beiden Fällen wunderbar geklappt. Kunden war sehr zufrieden da ich ihnen doch sehr viel Geld ersparen konnte. Das mit der thermochemischen Reaktion macht schon Sinn und ist für mich absolut nachvollziehbar. Wenn es nicht auf Fasern oder ähnlichem basiert ist es an und für sich harmlos für andere Bereiche im Kühlkreislauf...

^^das hier ist Lowriders allererster Post hier im Forum.

Wer das Zeug ausprobieren will: have Fun, nicht mein Bier. Aber eines sollte man sich bewusst sein: Das Zeug kippt man ins KüWa, und das geht ins Kühlsystem, in den Block, in den Kopf, evt. in den Turbo und in die Innenraumheizung.
Heisst, wenn es nicht funktioniert*, dann hat man nicht nur immernoch eine kaputte ZKD, sondern auch ein kaputtes Kühlsystem, einen kaputten Block, einen kaputten Kopf, einen kaputten Turbo und eine kaputte Heizung.

*lol

MANN KIPPT NIX INS KÜHLSYSTEM, AUSSER WASSER UND FROSTSCHUTZ VERDAMMT NOCHMAL. DAS IST EIN KÜHLSYSTEM UND NIX ANDERES! SCHON GLEICH GAR KEIN TRANSPORTSYSTEM FUER DUBIOSE WUNDERDICHTMITTEL.

macht wer bitte den Fred zu? Danke.
__________________
He scratched my car, killed my dog and took my wife... first things first.
rest in pieces
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Alt 15.01.2015, 18:44   #8
Silent Deatz
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Silent Deatz wird schon bald berühmt werden Silent Deatz wird schon bald berühmt werden
AW: Steel Seal - Easy Head Gasket Repair (Für alle Suprafahrer mit defekter Kopfdicht

Zitat:
Zitat von Tyandriel Beitrag anzeigen
^^das hier ist Lowriders allererster Post hier im Forum.

Wer das Zeug ausprobieren will: have Fun, nicht mein Bier. Aber eines sollte man sich bewusst sein: Das Zeug kippt man ins KüWa, und das geht ins Kühlsystem, in den Block, in den Kopf, evt. in den Turbo und in die Innenraumheizung.
Heisst, wenn es nicht funktioniert*, dann hat man nicht nur immernoch eine kaputte ZKD, sondern auch ein kaputtes Kühlsystem, einen kaputten Block, einen kaputten Kopf, einen kaputten Turbo und eine kaputte Heizung.

*lol

MANN KIPPT NIX INS KÜHLSYSTEM, AUSSER WASSER UND FROSTSCHUTZ VERDAMMT NOCHMAL. DAS IST EIN KÜHLSYSTEM UND NIX ANDERES! SCHON GLEICH GAR KEIN TRANSPORTSYSTEM FUER DUBIOSE WUNDERDICHTMITTEL.

macht wer bitte den Fred zu? Danke.
Woher willst du das denn wissen!? Du hast doch gar keine Ahnung von Autos...
__________________

Seilänt Dätz of doom!

"What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme


Zitat:
Zitat von porn-adkt - difference USDM/JDM engine
the most important difference is that the JDM engine is "TIGHT" as the USDM is lacking that option.

"JDM TIGHT"
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Alt 15.01.2015, 20:12   #9
SteveMcQueen
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AW: Steel Seal - Easy Head Gasket Repair (Für alle Suprafahrer mit defekter Kopfdicht

Zitat:
Zitat von Lowrider Beitrag anzeigen
An und für sich halte ich nicht viel davon irgendeine Chemie ins Auto zu schütten. Als Kfz-Mechaniker habe ich in der Vergangenheit negative Erfahrungen mit Dichtmitteln und Dichtmassen gemacht. Die meisten basieren auf Teilchen oder Partikeln und verstopfen einfach Kühlkanäle oder lagern sich am Boden des Verbrennungsmotors ab. Da kannst du dann irgendwann einmal den Motor komplett kübeln.

Von Steel Seal kann ich das allerdings nicht behaupten. Ich habe jetzt rein aus neugierig das Mittel bei zwei Fahrzeugen angewendet, einem 4x4 und einem Audi A3. Hat in beiden Fällen wunderbar geklappt. Kunden war sehr zufrieden da ich ihnen doch sehr viel Geld ersparen konnte. Das mit der thermochemischen Reaktion macht schon Sinn und ist für mich absolut nachvollziehbar. Wenn es nicht auf Fasern oder ähnlichem basiert ist es an und für sich harmlos für andere Bereiche im Kühlkreislauf...


Bei einem Audi kanns auch nur besser werden.
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Alt 15.01.2015, 21:23   #10
SunDan
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Immer diese Werbethreads!!!

Vielleicht kappierts mal jemand das es in Deutschland eine Minderheit gibt, die nicht so blöd wie die Amis ist!

Es gibt schon gute Sachen, aber alle kochen nur mit Wasser.
Es gibt halt physikalische und chemische Gesetze!

PLEASE USE YOUR BRAIN!!!

MfG
SunDan
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Über Japan Autos lacht die Sonne, über ........ Autos die ganze Welt!
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Alt 04.08.2012, 09:18   #11
David
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Zitat:
Zitat von 3SGE-Gen1 Beitrag anzeigen
Ja ok seit mir nicht böse will nur meine erfahrung und tipps als supra fahrer mit anderen supra fahrer teilen .

@weisenhaustuning das zweite video ist ein privatvideo mit einem landrover aus californien. meinste ehrlich er nimmt ein wasserschlauch und füllt den esd mit wasser. lol
Hast nun auf einmal doch ne Supra?

Und das 2. ist ein Privatvideo ja? Deswegen steht am Anfang auch der Firmenname dort. Und die Telefonnummer unter der man den Scheiß bestellen kann

Sag mal, so hartnäckig wie du das Zeug hier anpreisen willst, für welche von den Firmen arbeitest du denn eigentlich?
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Alt 04.08.2012, 10:34   #12
Scarecrow
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AW: Steel Seal - Easy Head Gasket Repair (Für alle Suprafahrer mit defekter Kopfdicht

Man könnte meinen er bekommt Provision für den Quatsch.

Du hast das öfter probiert? Hehe, dabei ist genau das in dem Promotion Video doch vollkommen unnötig.

Und seeeeelbstverständlich würde eine Firma die ihr Produkt verkaufen möchte niemals lügen...

Frag mal Shell und die Deepwater Horizon, Kujau und die Hitler Tagebücher, die Firma Grünthal und Contergan Forte, Kinderschokolade enthält viel Milch... Alles echt!

Haste Tim Mälzer schonmal kotzen sehen, nachdem er gekocht hat? Nie, schmeckt alles ganz toll!

Aber sieh es doch mal so, es gibt immernoch Einzeller die dem Marketing Gott fröhnen...

Voila, freie Marktwirtschaft
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Alt 04.08.2012, 15:06   #13
3SGE-Gen1
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Zitat:
Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
Man könnte meinen er bekommt Provision für den Quatsch.

Du hast das öfter probiert? Hehe, dabei ist genau das in dem Promotion Video doch vollkommen unnötig.
ja aber ohne die videos glaubt es mir doch keiner , weil das mittel bekommt nicht in DE , das einzige land in Europa ist England und eben USA
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Alt 04.08.2012, 15:16   #14
gitplayer
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gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Steel Seal - Easy Head Gasket Repair (Für alle Suprafahrer mit defekter Kopfdicht

Merk dir mal eines: Jeder von uns hat 100 Mal mehr Erfahrung mit der Supra, als du. Daher weiß jeder von uns auch 100 Mal besser, warum so was nie funktioniert. Jeder Pfusch rächt sich irgendwann. Bei ner Supra um so mehr. Was glaubst du, wie viele Leute ihr Lehrgeld bezahlen mußten, weil sie es nicht gleich richtig gemacht haben? Und Lehrgeld bei Supras kann extrem teuer sein.

Absolut niemand hier wird das Zeug verwenden, egal wieviel Videos und sonstige Beteuerungen du heir bringst. Wir wissen einfach viel zu genau, was so ein Versuch kosten kann.

Aber wenn du damit glücklöich werden willst, dann sei es so. Aber unterlass es den Leuten zu erzählen, das würde auch nur in irgendeiner Form einen ANSTÄNDIGEN ZKD Wechsel ersetzen.
__________________


Zitat:
Zitat von George Orwell
“There are some ideas so absurd that only an intellectual could believe them.”
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Alt 04.08.2012, 15:33   #15
3SGE-Gen1
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Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Merk dir mal eines: Jeder von uns hat 100 Mal mehr Erfahrung mit der Supra, als du. Daher weiß jeder von uns auch 100 Mal besser, warum so was nie funktioniert. Jeder Pfusch rächt sich irgendwann. Bei ner Supra um so mehr. Was glaubst du, wie viele Leute ihr Lehrgeld bezahlen mußten, weil sie es nicht gleich richtig gemacht haben? Und Lehrgeld bei Supras kann extrem teuer sein.

Absolut niemand hier wird das Zeug verwenden, egal wieviel Videos und sonstige Beteuerungen du heir bringst. Wir wissen einfach viel zu genau, was so ein Versuch kosten kann.

Aber wenn du damit glücklöich werden willst, dann sei es so. Aber unterlass es den Leuten zu erzählen, das würde auch nur in irgendeiner Form einen ANSTÄNDIGEN ZKD Wechsel ersetzen.
habe ich nicht gesgat das es einer anständigen ZKD wechel ersetzen aber wenn es bei anderen fz funktioniert müsste es auch bei der supra mk3 gehen theoretisch . wie ich es schon geschrieben habe habe es nie bei der supra ausprobiert aber wäre ein test wert oder nicht????

es geht ja nur um die mk3 mit den kopfdichtungsprobleme , mk4 ist ja standhaft und die probleme hat toyota gut gelöst
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