![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Steel Seal - Easy Head Gasket Repair (Für alle Suprafahrer mit defekter Kopfdicht
habe ich mir gedacht typisch deutsche mentalität :-)) in deutschland lebende menschen glauben sowas nicht .
Kennt ihr valvoline Nextgen???? das ist altöl was recycling wurde .(auch aus den usa) erzähl das mal en deutschen das er das benutzen soll. der zeigt dir den folgen und sagt ich kippe das doch nicht in meinem 30.000 euro BMW . ist so die geben lieber 99 euro für castrol oder etc aus ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Steel Seal - Easy Head Gasket Repair (Für alle Suprafahrer mit defekter Kopfdicht
Bei kleinen Rissen mag das vielleicht gehen, bei der supra drückst aber meistens den Steg zum Wasserkanal weg..
__________________
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Steel Seal - Easy Head Gasket Repair (Für alle Suprafahrer mit defekter Kopfdicht
Zitat:
Und weißt auch warum? Weil da haufenweise komplette Vollidioten leben, die den Scheiß kaufen! Die Amis sind doch Meister im blödes Zeug erfinden, das nicht funktioniert. Die wollen alles einfach haben. Keinen Finger rühren, auf Knopfdruck muß alles erledigt sein. Daher sind die auch empfänglich für solche Sachen, die ihnen das blaue vom Himmel versprechen. Die sind einfach nur stinkend faul. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Steel Seal - Easy Head Gasket Repair (Für alle Suprafahrer mit defekter Kopfdicht
Zitat:
wennich nur hier sehe auto mit 80.000km und motorschaden oh mein gott . verstehst du in europa leben nur vollidioten die kein auto fahren können aber bmw unter dem arsch haben und sich cool fühlen . in der usa fahren 16 jährige mit führerschein v8 big blocks und hier kann ein 30 jähriger noch nicht mal schalten. sorry ist aber so europäer sind doch die grössten vollidioten und die schlimmsten sind die deutschen die meinen ich tuhe sowas mein auto nicht an aber 100.000 km mit dem gleichen öl fahren. schau dir doch die karren ich DE an alle runter gelutscht und am arsch |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Steel Seal - Easy Head Gasket Repair (Für alle Suprafahrer mit defekter Kopfdicht
Zitat:
![]() Hat Matce Nachwuchs bekommen? Sic transit gloria mundi. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Steel Seal - Easy Head Gasket Repair (Für alle Suprafahrer mit defekter Kopfdicht
Zitat:
meinst du ehrlich alle amerikaner halten sich dran????? in frankreich spanien portugal darf auch nur 120 - 130km/h gefahren werden maximal trotzdem gibt es immer welche die schneller fahren. in geschlossenen ortschaften darf auch nur maximal 50km/h gefahren werden trotzdem fahren viele 60 oder viel mehr. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Steel Seal - Easy Head Gasket Repair (Für alle Suprafahrer mit defekter Kopfdicht
Wie und warum funktioniert Steel Seal ?
Steel Seal versiegelt dauerhaft geblasene Zylinderkopfdichtungen, verzogene Köpfe und rissige Motorblöcke und Zylinderköpfe. Steel Seal schafft eine dauerhafte Abdichtung, die hohen Temperaturen und hohem Druck standhalten. Das Produkt kann sowohl in Benzin-und Dieselmotoren eingesetzt werden und ist kompatibel mit allen Arten von Frostschutzmittel. Steel-Seal wird in den Kühler eines kalten Motors gegossen. Wenn der Motor gestartet wird und die Betriebstemperatur erreicht hat, wird Steal seel durch den Motor verteilt. Das Produkt wird in den beschädigten Bereich und dichtet den Riss mit einem thermo-chemischen Bonding-Prozess ab. Andere Produkte verlassen sich auf Füllstoffe, um die Reparaturarbeiten zu tun, aber wenn der Druck steigt und fällt, während der Zündung und Abschaltung, lösen sich die Partikel in den Rissen auf und fallen aus. Konkurrierende Produkte bieten nur eine vorübergehende Lösung. Steel-Seal ist eine einzigartige Mischung von mehreren Chemikalien. Es ist eine klare Formel, die keine faserigen Materialien oder Partikel, die Motorkühlmitteltemperatur Durchgänge verstopfen könnten enthält. Wir sind nicht auf Schwebeteilchen angewiesen, um den Job zu erledigen. Steel Seal setzt auf Chemie für seine Stärke. Unabhängig vom Wert eines Automobils, haben Sie jetzt eine praktische Lösung, durch die beste Garantie in der Branche unterstützt. Zu einem Bruchteil der Zeit und Kosten für größere Motor-Instandsetzung, können Sie die Vorteile dieses wissenschaftlichen Durchbruchs zu nehmen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Steel Seal - Easy Head Gasket Repair (Für alle Suprafahrer mit defekter Kopfdicht
Zitat:
In den USA ist alles toll? Na prima, dann geh zu supramania.com und poste da mal deine Fanta Kopfdichtung. Wirst schon die passenden Reaktionen bekommen ![]() Wir sind das einzige Land ohne Geschwindigkeitsbeschränkung. Da darf man gerne mal 230 km/h über 20 Minuten Vollgas fahren. 90% der "PS Monster" aus den USA sind Dyno-Protzkarren, die keine 3 Abfahrten Vollast "gute alte deutsche Autobahn" aushalten. Egal was du hier erzählen willst, kein Mensch erfindet das Rad neu. Deine Plörre funktioniert nicht. So einfach ist das ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Steel Seal - Easy Head Gasket Repair (Für alle Suprafahrer mit defekter Kopfdicht
Zu geil. Echt. Ich komm nicht drüber weg. Es gibt echt Leute die dem 90er Jahre Hemdträger aus der Werbung die Fanta Koppdichtungsversprechen abnehmen. Erinnert mich an dies hier
![]() http://www.youtube.com/watch?v=kcnv7PsMkpE |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Steel Seal - Easy Head Gasket Repair (Für alle Suprafahrer mit defekter Kopfdicht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Steel Seal - Easy Head Gasket Repair (Für alle Suprafahrer mit defekter Kopfdicht
Wenn ich aus 5 Liter Hubraum nur 120 PS hole, dann hält das klar ewig.
Aber die Zeiten sind da auch schon lange vorbei. Und qualitativ sind die Amikarren der letzte Scheiß. Spaltmasse? Verarbeitung? Materialien? Hält keinem Vergleich stand. Das können sogar die Italiener besser. Und klar, wenn ich ausschließlich im Preisbereich von unter 2000 € suche, dann finde ich hierzulande größtenteils Müll, wenn's kein Kleinwagen sein soll. Da das Preisniveau für Autos dort generell niedriger ist, entspricht das ungefähr 500 -1000 Dollar. Dafür kriegste dort auch nur runtergerockten Schrott. Und daß die Autos dort gepflegter sind, halte ich mal für ein Gerücht. Die Masse fährt die Karren, bis kein Rad mehr rum geht, dann wird's weggeschmissen, und was neues gekauft. Da kümmern sich auch nur die drum, die das als Hobby machzen. Guck dir mal die Karre an: http://www.supramania.com/forums/sho...1987-MK3-Resto oder die: http://www.supramania.com/forums/sho...-upgrade-story Da gibt's noch etliche Beispiele. Die kümmern sich genauso um nix. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Steel Seal - Easy Head Gasket Repair (Für alle Suprafahrer mit defekter Kopfdicht
Zitat:
Und denkst du die Amis können schalten wenn sie 30 sind?, liegt wohl an der Erfahrung die sie in ihrem Big Block Automatik Auto sammeln! Und die Autos sind bestimmt auch immer alle Top gewartet dort.. Und wieso fährt angeblich jeder Deutsche nen BMW? Lebs du in Deutschland? Wenn nein, nur mal als Info: wir fahren alle nur BMW, tragen Trachtenkleidung, trinken nur Bier und Essen nur Weißwürste von Frühs bis Abends ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
Junger Hüpfer
|
AW: Steel Seal - Easy Head Gasket Repair (Für alle Suprafahrer mit defekter Kopfdicht
Zitat:
Warum fahren viele Amis nochmal Automatik?
__________________
![]() ![]() Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat:
Geändert von Silent Deatz (04.08.2012 um 11:45 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Steel Seal - Easy Head Gasket Repair (Für alle Suprafahrer mit defekter Kopfdicht
Zitat:
wer ne supra fährt kann auch 29 pfund für das mittel zahlen (nur als test) Und du weisst schon das automatik die zukunft ist , das schalten ne alte technick ist . schau dir doch mal die neuen automatok getriebe an. und wusstest du das mann v8 big block mit zb 7 liter hubraum und einem overdrive getriebe unter 11 liter fahren kann. ein v8 small block mit zb 5 liter hubraum kann mann mit einem overdrive getriebe unter 9 liter fahren (glaub mir bin öfters in der usa und die frz schon gefahren) und ja habe ne supra mk 3 , suche aber eine zweite supra auf billiger basis zu herrichten zb. nur die basis muss stimmen. nein bin kein vertreter habe das mittel ausprobiert und muss sagen bin zu frieden , wenn es an anderen fahrzeugen funktioniert , funktioniert es bestimmt an der supra auch . hatte es aus ebay englang......... ich denke mal pronieren kostet nicht |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | ||||
Registrierter Benutzer
|
AW: Steel Seal - Easy Head Gasket Repair (Für alle Suprafahrer mit defekter Kopfdicht
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
||||
![]() |
![]() |