![]() |
![]() |
#1 |
[NSH]Registrierter Benutzer
|
Felgenthread MKIII
Moin,
hab ja schon länger keinen Beitrag hier verfasst ![]() ![]() Ich würde ganz gerne in diesem Thread mal eure Felgen an der Supra sehen, was ihr so drauf habt. Vielleicht steht bei mir wenn die Reifen runter sind auch mal ein Felgenwechsel an und wenn man dann mal sieht was so rumfährt kann man sich evt. leichter entscheiden ![]() Ich mache mal den Anfang, ich habe die Supra mit diesen Felgen gekauft und die sind auch noch drauf: ![]() ![]() Nach Fahrzeugschein AEZ C7516 7,5Jx17 ET35 Ich bin ja eher ein jüngeres Baujahr und habe die 90er nun kaum Autotechnisch miterlebt, deshalb weiß ich nicht was es damals für Felgen gab die gut zur Supra passen (ich stehe nicht so ganz auf die modernen die es heute gibt, sollte eher zeitgemäß sein, aber das ist ja Geschmackssache) Also ich freue mich über alle Bilders ![]() ![]() Viele Grüße
----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Wild_Bill (31.07.2012 um 15:41 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Felgenthread MKIII
He Bad, meine Felgen....immer noch wie neu.
Für mich auch die schönsten Felgen bei einer Stock Supra.
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Fail, die Kiste ist gefühlt 30m zu hoch
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Ehrenmitglied
|
Damals ganz am Anfang ETA - BETA Felgen.
Daten dazu hab ich keine wirklichen mehr - müsste ich suchen. Ist aber wohl hinfällig, Felgen gibt es sogut wie garnicht mehr. Nicht zu verwechseln mit Borbet! ![]() ![]() Danach Autec Typ Z807 mit 8Jx17H2 vorne wie hinten. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Lad halt mal ein paar bilder von deiner Kotzchrom Ferrari Supra hoch....
![]() |
#13 |
[NSH]Registrierter Benutzer
|
Man da sind ja schon ordentlich welche zusammengekommen
![]() Und das sind echt geile Bilder, schön mal so viele auf einem Haufen zu sehen (sonst muss man sich die ja immer zusammensammeln ![]() ![]() Danke schonmal für die ganzen Bilder, auf das es noch ein paar mehr werden!
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
[Winter
ETA BETA 16x8 1/2j 225/50 r16 ![]() Wie kann mann so schöne Felgen für den Winter nehmen! Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden! ![]() ![]() Wenn du die loshaben möchtest! Hier her zu mir OK! ![]() ![]()
![]() |