![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Motorhaube wollte ihr in Echtcarbon? | |||
Original Motorhaube in Echtcarbon mit leichter Erhöhung der Erhöhung |
![]() ![]() ![]() |
4 | 30,77% |
Motorhaube in Echtcarbon, die der Lolek gepostet hatte mit der roten Lady |
![]() ![]() ![]() |
10 | 76,92% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
AW: Supra mk3 carbon teile
Bei mir ist es ähnlich.
Bis zum Frühjahr 2013 sollte sie fertig sein. Ich denke wenn wir uns zügig auf ein Design einigen können und die Preise bekannt sind, dann gibt es ausreichend Kunden. Eine Bestellung sollte verbindlich mit einer Anzahlung geschehen. Wie wird es mit der TÜV Eintragung sein? Gibt es ein TÜV-Gutachten damit man die Haube bei sich zu Hause eintragen kann oder muss das bei der Firma als Einzelabnahme geschehen? Gilt das auch für unsere schweizer oder österreichischen Freunde?
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
moin nochma
ich werde ihn nochmal drauf ansprechen, was alles zu beachten ist. .wenn die haube geordert ist, meinte er, das die erste ca. 1monat spaeter fertig ist. aber wie gesagt ich werd ihn nochma drauf ansprechen. |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Ich habe den Besitzer der Motorhaube gefunden.
Ich werde ihn fragen, ob wir ein Prototyp bekommen können. Er hat die Haube vor 7 Jahren selber gebaut.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
wegen meiner gern. spricht ja auch nichts dagegen.
also mach ich nachher nen vote fuer die beiden hauben, also original mit leichter erhoehung und die der lolek gezeigt hat. ihr koennt ja dann die anderen noch informieren, das ne echtcarbonhaube geplant ist. da ich gerade auf arbeit bin kann ich den vote erst nachher einrichten. falls die frage kommt, was die kosten soll, kann ich nur sagen "weiss ich nicht genau". aber je mehr sich finden, desto besseren preis kann man evtl raushandeln. |
![]() |
![]() |