![]() |
|
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supras sind Wundertüten
eitriebe gerade ein wenig Jugend forscht beim Klimakompressor.
Hab noch einen übirg, den hab ich heute mal komplett zerlegt. Da drin sind noch ein paar Dichtungen, die man eigentlich auch mal tauschen sollte. Eine ist in dem Dichstatz von Rockauto drin. Die anderen könnte man von Toyota beziehen, da gibt's einen Dichsatz. Bin aber noch auf der Suche nach ner anderen Quelle. Die Kompressoren wurde ja durchaus in verschiedenen Autos verbaut, da sollte sich was finden lassen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Hier die Bilder von den Dichtungen, die noch im Kompressor selbst sind.
Die eckige ist im Dichtsatz von Rockauto dabei. Im Dichsatz von Toyota für den kompressor sind alle Teile drin, inklusive der beiden Scheiben. Der kostet laut Toyodiy um die 40 €. Ich werde morgen mal den genauen Preis anfragen. Ich habe zwar nen Lieferanten gefunden, der die Sachen auch anbietet, gibt sich aber preislich nicht viel. Das Innenleben von dem Kompressor, denj ich da zerlegt habe, sieht gut aus. Den werd ich wieder aufbauen. Lediglich die Magnetkupplung ist Müll. Einerseits macht das Lager Geräusche und andererseits hat irgendein Depp dem Teil wohl irgendwie eine verpasst. Ist vorne ziemlich verdengelt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Heute kamen die Auspuffflansche von Lolek. Hab gleich nen passenden 200 Zeller Metall-Kat geordert und einen Schalldämpfer in 76mm, der als Mitteltopf dienen wird.
Durch den Kat und die die Downpipe wird die Anlage mit Sicherheit noch lauter und dem will ich mit dem zusätzlichen Pott etwas entgegenwirken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Kann ich dir sagen, 290 mm.
|
![]() |
![]() |
![]() |