![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Interessiert Dich dieser Service,würdest Du deine Düsen überholen lassen ? | |||
Ja,bestimmt |
![]() ![]() ![]() |
4 | 30,77% |
Ja,später |
![]() ![]() ![]() |
1 | 7,69% |
ja,warte erstmal ab bis die anderen Ihre Düsen wieder haben |
![]() ![]() ![]() |
6 | 46,15% |
Glaube nicht |
![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() |
1 | 7,69% |
Nein,braucht kein Mensch.Weg damit. |
![]() ![]() ![]() |
1 | 7,69% |
Teilnehmer: 13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Biete Einspritzdüsen-Überholservie
Ich hab jetzt 3 Sätze beim Yener machen lassen.
Nie Probleme gehabt, inklusive selber nachkontrollieren. Solange es "gut" läuft --> keine Probleme. Welch Wunder ![]() Vermutlich sollte man hier bedenken, dass es sich um eine "Forumsleistung" handelt. Da sollte man nicht die Reaktion innerhalb von 2 Tagen und Garantieleistung wie bei einem offiziellen Auftrag erwarten. Wer "billich willich" möchte UND über schlechten After-Sale Service rumnölen das es nicht wie bei offiziellen läuft will, hat da eine falsche Auffassung. Ansonnsten macht MFT Berlin oder Tuninghaus sehr guten offiziellen Einspritzdüsentest - weit ausserhalb der netten Preise von Yener ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Biete Einspritzdüsen-Überholservie
Wenn man keine Ahnung hat... du kennst den Rest.
Bei Tuninghaus war ich schon mehrfach, die Preise unterscheiden sich kaum zu den aktuellen von Yener. Und ja, ich finde nach 3 Vorschlägen meinerseits und 3 WOCHEN (lesen, soll bilden habe ich mir sagen lassen) ohne Reaktion kann man schon mal "nölen". Zumal die Düsen, die vor der Überholung einwandfrei liefen jetzt Probleme machen. Da mache ich aber Yener keinen Vorwurf, es könnte auch am Fahrzeug liegen. Also halt den Ball flach du Luftpumpe.
![]() |