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#2 |
Dr. Sommer
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AW: Lautsprechergrößen
allerdings sind das halt nur hoch und mitteltöner, mir fehlt der bass.. der kann sicher nich von zwei 10ern aufgerufen werden.. hm um das targadach hinten reinklippsen zu können gehe ich wohl einen kompromiss ein...
Geändert von BAD_SUPRA (10.07.2012 um 23:24 Uhr). |
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#3 |
Dr. Sommer
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AW: Lautsprechergrößen
war so klar.. die aller letzte schraube an der targahalterung.. hat sich rundgedreht.. das ding sitzt bombenfest... scheiss billig blech messing schrauben oder was das ist.. so hellgelbe... die letzte schraube und ich wär längst fertig..
ich mach die hinteren LS samt Gehäuse und Reflexkasten ab .. Gewichtstuning.. is geschätzt dann -3,5 kg! Geändert von BAD_SUPRA (11.07.2012 um 13:28 Uhr). |
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#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
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iTrader-Bewertung: (59)
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AW: Lautsprechergrößen
Ja, die Schrauben sind mehr als bescheiden.
Die darfst wirklich nur handwarm anziehen. Aber immerhin kann man die gut ausbohren ![]()
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#6 |
Captain Slow
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AW: Lautsprechergrößen
Ihr meint die Kreuzschlitz-Dinger, oder? Ein 100% passender Kreuzschlitzdreher wirkt da manchmal Wunder
![]() Aber wenn der halt ne Nummer zu klein oder zu groß ist oder man schief ansetzt, wird eine etwas fester sitzende Kreuzschlitzschraube schnell mal rund. Optimal ist es noch, wenn man sowohl Phillips- als auch Pozidriv-Dreher in den üblichen Größen hat. Oft kriegt man mit einem besser passenden Dreher auch fast-rundgedrehte Schrauben noch auf. |
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