![]() |
![]() |
#16 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: Von A4 zu Toyota (Mk4)? ;)
Zitat:
Das liegt daran, dass die Besitzer nicht schalten können und alle meinen, son automatisiertes SCHALTGETRIEBE(!!) a la PDK wäre was besseres. Und nein, ein Doppelkupplungsgetriebe ist keine Automatik im klassischen Sinne (mit Wandler und co.). Wirf halt net krampfhaft (Schein)Argumente in den Raum, die eine Rechtfertigung für ne AT Supra darstellen sollen ![]() Wenn der Besitzer sich für ne AT entschieden hat, dann hat das nen Grund. Was für einen ist ja egal, solange der Besitzer damit klarkommt. ![]() Übrigens kannst du an deinem AT Wählhebel drücken soviel du willst, wenn der MT Fahrer sich was ums Material scheisst, ist der *immer* schneller (aufm Gas bleiben+Durchrupfen). Ok, son M5 mit Doppelkupplung ist auch *echt* fix, aber dem zerlegts nach 10 Race Starts die Kupplungen und die Garantie aufs Getriebe erlischt ![]()
![]() |
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Und es fahren viele Prolls mit den aufgemotzen Kübeln rum. Der Silberne ist mein Jetziger, der mich am Samstag verläßt u gegen ne Supra eingetauscht wird. Ein S6 Plus. Der Schwarze ist mein ehemaliger S6 Turbo von MTM mit 428PS lt Leistungsprüfstand. Der ging wie Sau. So, und nu Schluss mit OT |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Kauf dir auf jeden Fall ne TT!!
Wenn du die Kohle ned so locker hast dann halt ne Automatik. Mit bissl basteln haste da ca 380PS beim J-Spec. Steuer is gleich, Versicherung wird sich auch nicht viel nehmen, und dafür bist flott unterwegs. 220PS bei dem Gewicht macht kein Spaß.... Mich würd das depremieren wenn ich schon ne schicke Supra hab, und alle überholen sie dich, weil du nicht vom Fleck kommst... ![]()
CNC Fräs- und Drehteile auf Wunsch gibts bei mir. ![]() Gebe Kurbelwellen zum Überarbeiten günstig ab.. Verkaufe 7M Kopf 180€ incl . Versand 7M Block, wurde bereits mit Stirndeckel zusammen Plangedreht. Benötigt zweites Übermaß, Anbauteile dabei. 150€ ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Ne NA hat auch was für sich...
Allerdings muss ich den anderen recht geben. Wenn das Budget nich so wichtig ist hol dir ne TT hast du länger freude dran... bei ner NT ärgerst du dich nach ner woche
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Und zum Thema auf 380 Ps basteln, wie beschrieben will ich keine 350+ Ps karre ![]() ![]() Ihr moegt evntl Recht haben, nur ich muss gestehn ich war nun selber erst ca. 5x mitm Audi auf der Autobahn.. meistens nur auf Landstrasse oder Bundesstrasse (~120km/h) .. Ich werd am wochenende den Unterschied ja sehen, fahre 3 Autos probe ![]() Lg! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Wandlerautomatik is arsch
Doppelkupplungsgetriebe gibts keines in da Supra somit interessiert es mich nicht
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
mit den 330 (EU-spec) Pferdchen der zwangsbeatmeten kann mn ne menge spaß haben... mit dem sauger natürlich auch aber die Karakteristik is ne ganz andere.
Zu was ich dier persöhnlich abrate is ne Automatik. Ich weiß nicht wie du fährst aber wenn ich mal richtig fahren will , will ich dem ding sagen welcher gang drin ist ![]()
![]() |