![]() |
|
|
#31 | |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: horstbenno nimm mal Stellung zur SACHE!!!!!!
Zitat:
Ja gebe ich dir Recht! Würde es jetzt nicht mehr öffenlich hier reinsetzen! Aber Du musst doch auch zugeben-Er hat nur die zwei Sachen verkauft! Und wenn man das Ebay Mitglied mit der Neutralen anschaut! Ich schätze die so ein, als vergibt die nie Negativ, nur Neutral wenn es auch ganz arg mist ist!(siehe sein Bewertungsprofil) Und er meint es sei ja nicht sein Account! ist doch auch verdächtig----hemeraner88 Und sein Gebutstagsdatum-Ort wo er herkommt- siehe : http://www.supra-forum.de/member.php?u=10862 Geburtsdatum:10 July, 1988Alter:24 Fahrzeug: Supra MK3 BJ. 1991 Wohnort: Hemer Das muss ja dann sein Zwilling sein! ![]()
__________________
WOW ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Klimaregelung auf Stellung 1 und 2 ohne Funktion | vindieselmuc | Technik | 4 | 26.11.2007 09:50 |
| Interessante Sache | Dirk-S | Tuning | 2 | 09.07.2007 16:24 |
| Brauche Hilfe zu den FAQ in sache ZKD.... | jokoto | Technik | 4 | 09.05.2007 19:52 |
| Geile Sache | Willi Thiele | Off Topic | 2 | 08.04.2006 23:12 |