Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2012, 11:00   #31
Inkontinent
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Inkontinent
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 1.344
iTrader-Bewertung: (32)
Inkontinent befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: horstbenno nimm mal Stellung zur SACHE!!!!!!

Zitat:
Zitat von Zwutsch Beitrag anzeigen
Wegen einer Negativen Bewertung ??

Ich hab schon 2 negative Bewertungen erhalten von Idioten die meinen mich zu verarschen. Leider ist Ebay das vollkommen egal und Du hast so gut wie keine Chance sowas zurücknehmen zu lassen.

Ich hab zB bei Einem einen Artikel ausdrücklich auf seinen Wunsch unversichert versendet (Wert knapp 60 Euro).Der kam dann angeblich nicht an. Daraufhin hat er mich angeschrieben u vollgeheult. Ich hab dann MEINERSEITS eine Kulanzerstattung der Hälfte des Betrages zugesagt. Kam aber nicht sofort dazu dies zu überweisen und habe dann 6 Tage später eine Negativbewertung erhalten mit dem Text: ACHTUNG, hält Zusagen nicht ein. Die Bewertung noch dazu auf einen Artikel, bei dem es sich gar nicht um den "angeblich nicht angekommenen" handelte, sondern um einen, der er später bestellt hatte. Bei dem richtigen Artikel war die Bewertungsfrist schon vorüber. Trotzdem hat Ebay nach meinem Einspruch die Bewertung nicht gelöscht. "Wir können kein Fehglverhalten des Bewerters feststellen". Ich hab mit denen sogar telefoniert. Hilft alles nix. EBAY ist das egal.

Darum bin ich nicht so wenn mal eine Bewertung daneben geht.

Ja gebe ich dir Recht!
Würde es jetzt nicht mehr öffenlich hier reinsetzen!
Aber Du musst doch auch zugeben-Er hat nur die zwei Sachen verkauft!
Und wenn man das Ebay Mitglied mit der Neutralen anschaut!
Ich schätze die so ein, als vergibt die nie Negativ, nur Neutral wenn es auch ganz arg mist ist!(siehe sein Bewertungsprofil)

Und er meint es sei ja nicht sein Account!
ist doch auch verdächtig----hemeraner88
Und sein Gebutstagsdatum-Ort wo er herkommt-
siehe :
http://www.supra-forum.de/member.php?u=10862

Geburtsdatum:10 July, 1988Alter:24 Fahrzeug: Supra MK3 BJ. 1991 Wohnort: Hemer

Das muss ja dann sein Zwilling sein!
__________________
WOW

Inkontinent ist offline  
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Klimaregelung auf Stellung 1 und 2 ohne Funktion vindieselmuc Technik 4 26.11.2007 09:50
Interessante Sache Dirk-S Tuning 2 09.07.2007 16:24
Brauche Hilfe zu den FAQ in sache ZKD.... jokoto Technik 4 09.05.2007 19:52
Geile Sache Willi Thiele Off Topic 2 08.04.2006 23:12


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain