![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Kleine Öko-Autos
Meine Auto alternative ist nen Schwarzer COLT CA0 GTI sparsam und zuverlässig da mir die Supra aber nur zu schade war mit der B&M Lippe und all dem Salz im Winter
![]()
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Alonso, du argumentierst nachvollziehbar und vertrittst deinen Standpunkt.
Vollkommen ok. Ebenso wenn jemand sagt: "ich bin nicht bereit, Betrag x nur fürs von A nach B kommen auszugeben - deshalb mache ich das so und so". Aber die verkappten linken Ökoterroristen verdammen ja gleich von Start weg ohne sich um Argumente zu scheren. Bei den Statussymbolen stimme ich dir letzten Endes zu. Ein Gayenne Turbo müsste nicht sein. ABER: wenn derjenige meint son Teil fahren zu müssen, dann ist das ok. Er zahlt ja schließlich mehr als genug dafür (Versicherung, Steuer, Benzin, Strafzettel ![]() Man sollte niemandem vorschreiben, welches Auto er zu fahren hat.
![]() |
#3 |
Der goldene Splint
|
Was isn los mit dir?
![]() ![]() ![]() Ich glaub du hast alonso falsch verstanden, dem ist glaub ziemlich schnuppe wer was fährt. nicht jeder wohnt im wald oder hinterm verschneiten berg. ich fand den Gaygo total geil, hier in der stadt hat er mega gerockt, und das bei minimalstem verbrauch. fahrspass war auch top, war mit dem sogar in rom, barcelona etc und mein rücken funktioniert immernoch. wenn ich wählen könnte, würde ich mir nen aston martin kaufen, nicht weil er in tests glänzt oder eine berechtigungsfrage beantwortet, nein weil er mir gefällt. bis dahin freu ich mich mal auf den GT86 und fahr Ram ![]() ![]()
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich schraube halt gerne an alten Karren
![]() Ich sage ja auch nix gegen nen Gaygo, aber das ist in der momentanen Situation eben nix für mich hier hinterm Hügel um die Kurve... Von mir aus kannste auch nen Leo2 fahren, ist deine Entscheidung ![]() Aber genau das akzeptieren die meisten Ökos ja nicht -> andere Denkweisen und Argumentationen. Wenn ich sage, dass ich 2 Tonnen Anhängelast+Allrad und Bodenfreiheit benötige, dann ist eh schnell Ende im Gelände (irgendwie unpassend der Spruch ![]() Klar könntes es nen Euro5 Diesel sein, aber das ist mir ne Blechbüchse, egal von welchem Hersteller, einfach nicht wert - DAS Geld benutze ich sinnvoller.
![]() |