Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2012, 18:19   #16
DennisRunner
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von DennisRunner

iTrader-Bewertung: (5)
DennisRunner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Sehr hoher Sprittverbrauch,Econemy dauerrot,vermutlich keine volle leistung.Hiiii

Danke für die vielen Antworten und Hilfestellungen =) . Also , in den letzten Tagen habe ich einen "neuen" Tank verbaut inkl. Benzinpumpe und neuen Sprittschläuchen ( ebenfalls hinten ). Im weiteren habe ich den Standardauspuff jetzt im Garten liegen und einen " anderen " verbaut. Bei der "neuen" Anlage inkl. Sportendschalldämpfer fehlt der erste Kat und der Msd.Die Supra hat jetzt ein deutliches + an Leistung und der verbauch könnte jetzt um die 13 Liter liegen =) . Ich vermute , dass einer der Sprittschläuche undicht war und der Tank hatte ein minimales Leck im oberen Bereich ^^.Vibrationen habe ich immernoch , allerdings nichtmehr ganz so stark.Die Supra ist jetzt wenigstens wieder fahrbar. Die Eco ist dennnoch auf dauerrot. Ich denke das ich mir den gebraucht gekauften Sensor irgendwie geplättet habe. Ich werde mir mal einen ganz neuen bei Toyota bestellen und dann mal schauen was die Eco mir flüstert...Vor dem Fehlercode auslesen wurde die Stromversorgung nicht unterbrochen. Also alles in allem bin ich erstmal zufrieden , nur die Vibrationen machen mir noch ein bischen Sorgen. Aber da werde ich nichts tun können , außer es weiter zu beobachten und und zu hoffen , dass ich diese Vibrationen irgendwann in den Griff bekomme ! Danke für euere Tipps und Tricks . MFG Dennis Runner
DennisRunner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2012, 20:25   #17
Willy B. aus S.
Supra Modulator

Benutzerbild von Willy B. aus S.

iTrader-Bewertung: (9)
Willy B. aus S. wird schon bald berühmt werden
AW: Sehr hoher Sprittverbrauch,Econemy dauerrot,vermutlich keine volle leistung.Hiiii

wenn ich mich richtig erinnere, ist bei defektem Sensor die Eco-Anzeige dauerrot. Ich habe sie umgenutzt: rot => Ölpegel (die originale LED dafür sitzt bei meiner Sitzposition genau hinter dem Lenkrad und ist somit unbrauchbar), grün => Nebelscheinwerfer-Kontrollleuchte (gibts sonst gar nicht)