|  | 
|  | 
|  02.07.2012, 16:10 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: turbo kit
			 Also hoher Ölverbrauch liegt nicht nur am Lader, habe das selbe Problem und bei mir sind es die Ventilschaftdichtugen. Einfach so von J-Spec auf EU Turbos umbauen geht nicht, da wirst du einiges abändern müssen, also entweder holst du dir nochmal J-Spec Turbos oder du investierst ein paar Euros mehr in einen Singelturboumbau. Grüße 
				__________________ 2012 Nissan GT-R 35 | 
|   |   | 
|  02.07.2012, 16:10 | #2 | |
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: turbo kit
			 Zitat: 
 
				__________________ 2012 Nissan GT-R 35 | |
|   |   | 
|  02.07.2012, 17:03 | #3 | 
| Registrierter Benutzer | 
				
				AW: turbo kit
			 Ein 2JZ hat keinen Ölverbrauch über VSD zumindest keinen größeren.....das liegt bei euren Motoren an was anderem, entweder Probleme mit der Kurbelgehäuseentlüftung, oder Motor platt (Kolben/Ringe/Laufbahn) oder Turbo´s platt. Wenn die VSD´s hart sind qualmt er morgens kurz wenn er kalt ist, das hat aber keinen erkennbaren Ölverbrauch am Messstab zur Folge. 
				__________________ Motoren/Getriebebau, Abstimmungen. Fahrwerk/Bremsen Modifikationen 2JZ Swaps alle Umbauten mit TÜV. Hohlraumversiegelung/Rostbehandlung incl. vorher/nachher Bilddokumentation mit Endoskop. | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| HKS T04E "Full Turbine" Kit | Nucleon | Biete | 8 | 10.01.2010 02:04 | 
| Sammelbestellung Lenkkit aus den USA (Spurstange, Gelenkkopf) | Lolek | Sammelbestellungen | 102 | 15.07.2008 00:06 | 
| Schnauze voll!!!! Turbo kaputt | Breth | Technik | 27 | 29.09.2007 22:58 | 
| Mk4 Non Turbo | slow | Sonstiges | 4 | 07.05.2007 00:09 | 
| Greddy TD06SH Turbo Kit | Yobomo | Sonstiges | 7 | 25.02.2004 00:33 |